PORTO !!! PORTO !!! PORTO !!! ---> PORTugal

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Lusaut, 27.Mai.2004.

1. Lusaut

Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

[size=xx-large][color=0033FF]PORTO !!![/color][/size][size=xx-large]PORTO !!![/size][size=xx-large][color=0000FF]PORTO !!![/color][/size]
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

[size=xx-large][color=0000FF]VIVA O PORTO CAMPEÃO !!![/color][/size]

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

ach du hast deswegen deinem Heimatland den Rücken zugekehrt, damit du dich mit einer Winnermannschaft identifizieren kannst :-D

3. Lusaut

... eigentlich bin ich ja ein [size=xx-large][color=009900]Sporting[/color][/size] - Lissabon Fan, aber bei internationalen Spielen sind wir eben doch alle Portugiesen! :oops: ;-)

4. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Du weißt, dass Du ein Saxophon-Junkie bist, ...

....wenn Du beim Thread Porto!! Porto!! daran denkst, wie Du Geld beim Versand Deiner neuesten e-Bay-Errungenschaft sparen kannst.

5. Lusaut

*kugelt sich vor Lachen auf dem Boden*

6. Lilith

Lilith Ist fast schon zuhause hier

Huch...das man nicht mal hier sicher ist vor den Fußballverrückten :p

7. nobbi

nobbi Ist fast schon zuhause hier

:-D :-D :lol: :lol: :cool: :lol: :-D :-D

Ich dachte auch zuerst an

"Wie spare ich Porto beim Saxofonspielen?"

:lol: :lol: :lol:

Dass sich dahinter ein Fussballclub verbirgt, darauf wäre ich als Anti-Fussballfan niemals selber draufgekommen.

Keep on blowin'

Nobbi

8. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Hört sich bestimmt dumm an, aber ich habe daran gedacht wie man billiger Sax-Zubehör kaufen kann, bzw. versenden.

Schade, dachte die Post hätte die Preise gesenkt oder eine Alternative sei gefunden.

==> Dann bin ich wohl ein Saxophon-Junkie

9. Lilith

Lilith Ist fast schon zuhause hier

@Tim ich hab nach der Überschrift genau das gleiche gedacht wie Du ;-)

10. Lusaut

Tut mir leid, dass ich anscheinend so viele von Euch in die Irre geleitet habe, oder gar falsche Hoffnungen geweckt habe. :oops: ;-)
    Ich bin nun wirklich auch kein Fussballfanatiker, aber Championsleaguesieger ist halt schon etwas besonderes, vorallem für einen Klub mit nicht einmal einem zehntel an Budget im Vergleich mit den "Grossen". :hammer: :pint:

11. Gast

Gast Guest

Ja, ich als großer Fußballfan, hab mir gestern das Match natürlich angeschaut. Leider war es ohne große Höhepunkte, Spielwitz und Genialität. Ein typisches Finale eben, bei dem keine Mannschaft wirklich riskiert. Dafür haben BEIDE Mannschaften bei den Qualifikationsspielen großartigen Fußball gezeigt. Im Gegensatz zu high-budget Teams wie Real Madrid. Aber das zeigt wieder --> Eine Mannschaft mit Herz ist mehr Wert als ein Mannschaft mir großen "Namen"!

12. Delta

Delta Ist fast schon zuhause hier

Code:
    Ja, ich als großer Fußballfan, hab mir gestern das Match natürlich angeschaut. Leider war es ohne große Höhepunkte, Spielwitz und Genialität.
    Die drei Tore liefern doch genung Beweise für Spielwitz und Genialität.
    Zwei-drei Ballkontakte und es rappelt im gegnerischem Tor.
    Für mich der schönste Beweis höherer Spielkultur war das Tor von Madier (Porto) vor 17 Jahren gegen Bayern München. :-D
    Und hier noch ein Beweis dass Portugieser nicht nur gute Fußballer sind, sondern auch sehr gut Saxophon spielen können.
    http://www.geocities.com/jose_menezes/indexE.html

13. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

...pfeiffen, blasen, streichen, tasten, trommeln, schellen, pingen, trompeten, posaunen, sax-en, summen, singen, tanzen...

14. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Hihi, naja, sind wir da nicht wieder ganz beim Thema???
    Also, mein Expression-Sopran macht mir jedenfalls mehr Freude als alle Selmers und Yamahas, die ich ausprobiert habe...
    (Und ich habe natürlich auch erst mal an Versandkosten gedacht, als ich die Überschrift zu diesem Thread las...)

Alles Liebe

Toffi

15. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

@toffi: was so Überschriften ausmachen... genauso machen es manche großen Zeitungen... und dann steckt was fast komplett anderes dahinter, wenn man nachschaut, gell...

Gibt es eigentlich Fußball-Foren? Oder für Box- und Motorsport-Fans? Und für die, die gerade Abitur machen?

*grinsichmiteinenbreitenUNDfreuemichübermeineSCHLITZohrigkeitenWEILdastrifftinsHERZ*

16. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Alles unter einem Dach bei saxophone.de!
    Im Bereich 'Eigene Themen' und treffender Überschrift ist alles möglich.
    Ich drücke Portugal für die EM beide Daumen :-D

17. Lusaut

Womit wir wieder beim Thema wären...

José Menezes ist vorallem als Bandleader und Arrangeur sehr bekannt und ist auch ein sehr guter Saxophonist.
    Es gibt auch noch einige andere, zB:

Carlos Martins

Pedro Moreira

Nana Sousa Dias

Mário Santos

Rão Kyão

Heute hab ich nicht die Zeit dafür, aber ich werde in nächster Zeit versuchen Euch hier ein paar links zu posten, damit Ihr die auch kennenlernt. Dann werde ich den thread umtaufen auf PORTugal!!!
    ;-)

18. Lusaut

Einen link hab ich doch jetzt schon - Rão Kyão ist einer meiner Lieblingsmusiker überhaupt. Leider spielt er heutzutage so gut wie gar nicht mehr Saxophon, aber seine alten Aufnahmen sind genial und seine jetzige Musik auch immer interessant.
    Check it out!

19. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

MannOhMann, was für ein Spiel. ----- (Portugal - England)!

(Nur gut, dass die Tischfussballspieler schon nach Hause durften,)

20. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Wie schön, dass unsere Stamm-Bar nach der Chorprobe am Donnerstag eine portugiesische Bar ist - da gab es vorhin reichlich Lokalrunden!!!

Alles Liebe :pint:

Toffi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden