Poster

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Tuarec, 21.Januar.2007.

1. Tuarec

Tuarec Schaut nur mal vorbei

Hey Leute, ich hatte die Idee, mein Zimmer mit Postern von verschiedenen Jazzkünstlern zu bestücken, nur das Problem ist, ich find keine anständige Seite im Internet, die von den Künstlern Poster anbietet die ich such (zB Cannonball Adderley, Joshua Redman, Ben Webster, Stan Getz...)

Oder falls jemand aus dem Raum Bonn/Köln kommt:
    Gibts irgendwo in Bonn oder Köln n Laden, wo man evtl. fündig werden könnte?

Danke schonmal für die Antworten.

MfG Tuarec

2. DoubleE

DoubleE Schaut nur mal vorbei

Ich habe meine (Coltrane) Poster bei art.com bestellt, das war trotz Versandkosten aus USA billiger als alles was ich in D gefunden habe (z.B. poster.de...)

Gruß,
    Marc

3. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Das hier schmückt meine Tür und macht sich dort auch ganz wunderbar. Sehr genial sein Blick auf die Flöte, der in etwa sagt: "why on earth would anybody play that thing?" (an alle Flötisten/Innen: nicht bös' gemeint)

Der Shop hat in meinen Augen auch eine akzeptable Auswahl.

4. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Du müsstest Coltrane mal Flöte spielen hören.. gibts auch Duos mit ihm und Sanders!

Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden