Preis gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von niko005, 26.Juni.2016.

  1. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Hatten die nicht damals auch so einen Ruf wie heute die Taiwan-Hörner. Die Japaner konnten dann mit guter gleichbleibender Qualität punkten und sind heute gefragt wie die europäischen. Anscheined zahlt sich die asiatische Methode des erst geneu Imitierens, um dann besser zu werden, aus. Man sieht es ja auch bei Kameras, Autos und Elektronik.

    LG Helmut
     
    Bernd und Rick gefällt das.
  2. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Na ja, die Erfahrungen von breathless und Beobachtungen von waldsax sprechen eine offensichtlich andere Sprache.
    Aber gut- es braucht ja nur den Einen auf diesem Erdengrund, der bereit ist 2000€ dafür zu zahlen- ich wäre es nicht. o_O

    Grüße Dirk
     
    Ton Scott gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden