Preiswerte Alternative zu Yanagisawa

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Saxoryx, 4.Juli.2013.

  1. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Aber Vorsicht, wenn man sich was aus der Schweiz schicken lässt: Das Zollamt kassiert noch die Umsatzsteuer und Zoll. Außerdem wäre zu überlegen, ob man das Horn nicht vor dem Kauf anspielen sollte. ;-)
     
  2. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Hallo onomatopoet, hallo bluefrog,
    ursprünglich hatte saxoryx (Namibia) diesen Thread eröffnet und für eine Kollegin (auch aus Namibia) nach einer preiswerten Alternative zu Yanagisawa gefragt.
    Anspielen in der Schweiz ist da glaube ich nicht drin. Selbst das Budget ist eigentlich bei max. umgerechnet EUR 500,00 ausgereizt.

    Achtung Scherzmopdus an !!:
    Aber wenn sie sich eine Reise in die Schweiz leisten könnte, dann sollte sie doch auch gleich mal bei Inderbinen vorbei schauen und falls sie vielleicht auch gerade da ist, einen kleinen Plausch mit Candy Dufler halten. Auch wegen Sound und so ....
    Scherzmodus aus.
    CzG, Taiga
     
  3. Rick

    Rick Experte

    --- off Topic ---

    Hallo Otfried,

    bei einem aktuellen UVP von € 2251,- IST das ein Schnäppchen (wahrscheinlich Gebraucht-Verkauf)! :-o

    Gruß,
    Rick
    :topic:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden