preiswertes Micro für den Einstieg in das Home-Recording

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von lueckeflecker, 24.November.2017.

  1. Werner

    Werner Ist fast schon zuhause hier

  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Kann man so zu 100% unterschreiben...besseres Preis-Leistungsverhälnis kaum zu finden !!!
     
  3. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    @Werner , @Wuffy

    danke für den Tipp bezüglich samplitude
    Wie ist denn diese Version von samplitude im Vergleich zu audaciy?

    LG Albrecht
     
  4. Werner

    Werner Ist fast schon zuhause hier

    audacity kenn ich zu wenig. Mein Eindruck von samplitude ist gut, grosser Leistungsumfang, einigermassen intuitiv bedienbar, ich muß selten ins Handbuch schaun. Die technischen Werte sind, soweit ich was davon verstehe, in Ordnung. Mindestens für homerecording sehr gut brauchbar.



    http://swing-jazz-berlin.de/
     
    albsax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden