Privatsphäre PN

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Ladida, 31.Dezember.2016.

  1. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Hypothese: Eine von Widersprüchen freie, aber zunächst unbewiesene Aussage, Annahme (von Gesetzlichkeiten oder Tatsachen) als Hilfsmittel für wissenschaftliche Erkenntnisse

    Na dann mal los! :D
     
  2. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Wo sind sie denn, die vielen Studenten mit den Klemmbrettern für die Befragung? Und noch wichtiger: wo ist der Forschungsauftrag? Vorkasse?
     
    djings gefällt das.
  3. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @gaga

    den spruch von karl valentin find ich klasse!
     
  4. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Lass Dich doch nicht einschüchtern! :vamp:
     
    djings gefällt das.
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    das nicht :) aber ich hab auch von nicht-sax-seite mal gehört, dass ich spielen soll, nicht schreiben...
     
  6. RomBl

    RomBl Guest

    War das im Rhetorik-Forum? :D:D:D
     
    djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden