Profil im Saxophonforum

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gast, 8.Januar.2011.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Die Diskussion kann ich ja abkürzen. Eine derartige verpflichtende Angabe wird es nicht geben. Nachher würde ich noch dazu verpflichtet werden, die Richtigkeit der Angaben zu prüfen ;-)

2. Gast

Gast Guest

recht hat er - thread für mich beendet!

stimmt matthiAS!

3. Gast

Gast Guest

??? :-? :-? :-? ???
    Ähem, cara, einer der Datensammler scheine ich in Deinen Augen zu sein. Muss ja wohl mit der

Liste der Saxophonspieler

zusammen hängen. Die einen sehen sie u.a. als Hilfe zur Kontaktaufnahme und finden die Idee ziemlich gut, Du siehst das eben anders.

Aber mit dem " nicht den Humor verlieren" meinte ich DICH :-D (Du wirst Dich ja nicht selbst als Datensammler bezeichnen) und ich finde, so schwer war das im Kontext auch nicht zu verstehen.

Mit humorvollen Grüßen,

Joe

4. Saxfriend

Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

Hi Ihr leidenschaftlichen Saxophonisten,
    es gibt keinen Grund zu streiten :-D Ich finde Ortsangaben zwangsweise indiskutabel, da hat Cara absolut Recht :)
    Freiwilligkeit ist ein hohes Gut, das sollten wir uns erhalten :peace:
    VLG AUS DEM SAUERLAND,
    Saxfriend

5. Gast

Gast Guest

Dem stimme ich zu!!

Ich wollte nur nicht, dass vielleicht durch caras Fehlschluss der Eindruck erweckt wird, ich hätte nimo gemeint, der den Humor verlieren könnte:)

Und streiten tue ich schon mal, wenn man mich - aus welchen Gründen auch immer - fehlinterpretiert. Oder ich korrigiere :lol:

Gruß,

Joe

6. cara

cara Strebt nach Höherem

Weil wir uns in einem musikalischen Saxophonforum tummeln, lernen wir uns doch am besten hier kennen.

Deshalb habe ich mich auch riesig über den TOTM-Thread gefreut und mich sehr bemüht, hier selbst etwas einzustellen und mich ebenfalls musikalisch zu outen. :)
    Somit müßt ihr nicht immer nur lesen, was ich denke, gerne hätte, was ich will oder nicht mag. Hier zeige ich mein Profil, was ich tue, was ich kann und was ich nicht kann :roll: und ich erfahre es von euch - mehr als in den meisten anderen Threads oder irgendeiner Liste. :-D

Schönen musikalischen Sonntag euch allen

Gruß Cara

7. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Ich finde auch diese Angaben verpflichtend zu machen währe echt unnütz und dann würde ich es mir 2mal überlegen hier mitzumachen.
    Ich habe ja meine ungefähre Gegend angegeben und mehr würde ich nie tun.

Lemon

8. Gast

Gast Guest

@cara:

Es kommt darauf an, was Du unter kennen lernen verstehst. Allein wie einer ein Instrument spielt, Saxophon spielt, sagt ja über die Person noch nicht allzu viel aus.

Und wenn man gemeinsam Musik machen möchte, kann auch die Persönlichkeit und der Charakter von großer Bedeutung sein. Und beides lernt man am besten durch die Taten eines anderen kennen. So wie ich Dich ja auch durch Deine Taten und Deine PMs kennen gelernt habe. Dein Saxophonspiel ist in dieser Hinsicht nicht ausschlaggebend.

Herzliche Grüße,

Joe

9. cara

cara Strebt nach Höherem

@Joe60

du magst mich halt einfach und kannst nicht von mir lassen :)

Gruß Cara

10. Gast

Gast Guest

Nur so kann es sein! :)

Datensammler mit wieder erlangtem Humor sind einfach so!

Auch Dir einen allerliebsten Gruß, :-D

Joe

11. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Ich denke auch, so wie es ist, ist es gut. Zumal Joe ja jedem Neuling seine Liste direkt ans Herz legt.

Greetz

12. carriacou

carriacou Schaut öfter mal vorbei

Bravo!! Wie oft wird in Treads bis aufs Messer gewettert,
    Eure Reaktion find ich Klasse!!
    :applaus:

Gerhard

13. Gast

Gast Guest

@gerhard,

sag doch mal welches michelbach das ist? in baden - danke

14. carriacou

carriacou Schaut öfter mal vorbei

@nimo
    "Mein" Michelbach ist ein Ortsteil von Gaggenau in der Nähe von Baden-Baden.
    Viele Grüße aus dem Murgtal
    Gerhard

15. Gast

Gast Guest

hi gerhard,

auch ne schöne ecke, nah zum elsaß und zum lecker essen wenn man ruhe mitbringt und einen "fahrer" lol.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden