Quadro Nuevo

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Guido, 19.April.2005.

1. Claus

Claus Mod Emeritus

Stimmt. Ich bin sicher, dass die Stücke als Filmmusik prima zum Film passen. Als "stand alone"-CD gefällt mir Antakya allerdings deutlich schlechter als die anderen.

2. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

"...Und für die Düsseldorfer:
    21.11.2008 Weihnachtsprogramm.
    www.savoy-theater.de/..."

Zur Erinnerung.....

3. Claus

Claus Mod Emeritus

Kommst Du dahin?

4. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Yep :-D Reihe 5, Mitte.

Hoffentlich spielen sie auch wieder ohne Technik. Beim letzten Mal haben die Leute ja geweint, so schön war das...

5. Claus

Claus Mod Emeritus

Wir sehen uns... 1. Reihe rechts.... ;-)

6. ella59

ella59 Schaut nur mal vorbei

Quadro Nuevo kommt ins Con Corazon in Münster....Die Tangowerkstatt schlecht hin...Super Atmosphäre dort....

Am Samstag , 13.11.2010 mit anschließendem Tangoball. Ist jemand dabei?

Gruß Ute

7. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

übermorgen, donnerstag 11.11. spielen quadro nuevo noch in INNSBRUCK im treibhaus...tiroler hier? kommt wer?

8. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Sie waren Mitte Oktober in Freiburg und am 31.10. in Rottweil - ich war da :-D

9. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

ich habe sie in diesem jahr zwei mal hier in münchen bzw. seefeld erlebt.

einfach toll

jaaz47

10. ella59

ella59 Schaut nur mal vorbei

oh ich beneide euch...war sicher gut? oder? habe leider niemanden gefunden,der mich begleiten würde....und alleine macht das keinen spaß...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden