1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Quartett sucht Bariton im Raum MA/HD

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von hanssax, 27.Januar.2016.

  1. hanssax

    hanssax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    leider trägt sich unser Baritonspieler mit dem Gedanken, aus der Region wegzuziehen, daher suchen wir im Raum Heidelberg/Mannheim ab etwa April eine/n Nachfolger/in.

    Unser Quartett besteht seit drei Jahren und heißt "Saxophonquartett SaxdurchdieBlume". Das Programm ist sehr gemischt von Bach bis Queen, Tango bis Ragtime, Funk bis Swing uvm.

    Wir sind zurzeit eine reine Männerwirtschaft im Alter zwischen Anfang 30 und Anfang 60, würden uns aber auch über eine "gemischte" Zukunft sehr freuen.

    Die Probentermine sind unregelmäßig nach Absprache, wir treffen uns ein bis zweimal im Monat meist dienstags. Proberaum ist vorhanden. Hin und wieder haben wir kleinere Auftritte.

    Trotz der nicht sehr häufigen Proben versuchen wir ein +/- anspruchsvolles Niveau hinsichtlich Klangkultur und Programm im Auge zu behalten. Meister sind wir wahrlich keine, man könnte vielleicht von tendenziell fortgeschrittenen Verhältnissen sprechen.

    Vielen Dank für Euer Interesse.

    Schöne Grüße

    hans
     
  2. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    :( zu weit, sonst käme das Angebot gerade recht :arghh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden