Quatsch mit Soße..oder Vorsicht ebay

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Bobby, 3.August.2005.

1. Bobby

Bobby Kann einfach nicht wegbleiben

Hi

mal was zum Schmunzeln aus dem Bereich comedy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7341110109

P.S bei den versandkosten hole ich es selber in Hong Kong ab, wem soll ich eins mitbringen.

Schönen Abend noch

Peter

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Klasse Übersetzung. Ich hab mich schief gelacht.

3. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Boahhhhhh, das ist ja wohl super klasse!

Besser hätte man das nicht machen können. Ich glaube das kommt, wenn man einfach einen Text in bubblefish oder einem sonstigen freien Übersetzungsprogramm eingibt.

Köstlich. Ich habe Tränen gelacht.

4. Claus

Claus Mod Emeritus

Für mich als "Musikgeliebten" echt verlockend... :-D

Na denn: " GUT DES GLÜCKS FÜR DAS GEWINNEN DES VERSTEIGERN"

Einfach klasse..... :hammer:

5. Meyer

Meyer Schaut öfter mal vorbei

Grossartig.

Kleine Anekdote:

Vor vielen Jahren war ich auf einem spanischen Campingplatz. Dort bekam man beim einchecken ein Blatt Papier mit folgendem Text:" ....exhibieren sie den rosen Zettel zu bezahlen und oder ihre Passaporte zu wiederbekommen"

Das war ja fast noch gutes Deutsch dagegen.

schon wieder Robert

6. Saxer

Saxer Ist fast schon zuhause hier

Das sind die Teile aus Bejing, China, Hong-Kong.

Naja, irgendwann werden alle gesperrt.

Und die aus Deutschland können sich später vor Gericht verantworten oder das ganze geht gar nicht über die Bühne.

7. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Seit Clinton's Lewinsky-Affäre kennen wir die schwachsinnigen Phrasen der Translater-Maschinen und erinnern uns gerne an Sätze wie "...und anschliessend machten sie Mund-Geschlecht" :-D

Aber diese Bariton-Beschreibung toppt alles bisher dagewesene! Cool ist, dass es auch von Workshop-Teilnehmern gespielt werden kann...

8. LuckyLoser

LuckyLoser Schaut öfter mal vorbei

hmm... bin gespannt ob jemand auf dieses Angebot anspringt. Bei 1.000€ Versandkosten. Aber es muß auf alle Fälle ein guter Handwerker sein der viel Zeit und Geduld hat.

Zitat: Kunden können die Einzelteile an 7 - 10 Tagen vom Versanddatum normalerweise empfangen.

Gruß... LuckyLoser

9. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Und ich dachte immer, ich wäre der Deutschen Sprache mächtig...

"Mutter der Perle" - klingt echt geil :-D

Saxolina

10. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Selten so gelacht! :lol: :lol:

Am besten gefällt mir dies:

Betasten ist ja was Tolles *schmacht*. Der Rest klingt eher nach einem Grundkurs in Anatomie einer außerirdischen Species.

Laut lachend betaste ist mit meinen leider nicht justierbaren Daumen (und Fingern) das vor mir Liegende...

...und grüße herzlich aus Frankfurt am Main
    Holger

11. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

ja sowas heitert doch den Büroalltag auf!! :-D :-D

Sehr genial finde ich auch:

Häh???? Muß man das verstehen??

Lachende Grüße
    Sanne

12. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Köstlich!! Köstlich!!

Ich wische gerade die Lachtränen weg!!

Gerne mehr davon !!!

:-D :hammer: :-D :hammer: :-D :hammer: :-D :hammer:

Oh, draußen fängt es gerade an zu regnen !! Schnell nochmal die Artikelbeschreibung lesen um aufkommende Schlechtwetterdepressionen zu vertreiben !!

13. peterwespi

Ich hab soeben den Link zu einem eBay-Song bekommen

http://www.geoffellis.com/ebay.html

:-D :-D :-D

14. LateNite

LateNite Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Sanne,

nö, muss man nicht verstehen. :-? Aber wenn man weiter unten das zumindest halbwegs englische Original liest, ahnt man, was da so gemeint sein könnte:

There is no use in being haste and leaving a negitave feedback in a case of conflicting issues.

Die Übersetzung von feed back (ich hab' auch mal feet back gelesen...) als Rückgespräch ist der Brüller. Ich werde das jetzt immer sagen - Hirnsturm benutze ich schon lange.

Jedenfalls erinnert mich das an einen uralten Witz aus meiner Schulzeit (Spätneolithikum): Zum Test werden in ein Übersetzungsprogramm auch deutsche Sprichwörter eingegeben. "Morgenstund hat Gold im Mund" wurde dann beim Übersetzen ins Englische und wieder zurück ins Deutsche zu "Beim Wachwerden gelbe Zähne".

Geht eben doch nix über richtige Menschen bei der Arbeit!

Schönen Tag noch allseits,
    Jürgen

15. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

@LateNite
    Na ja...das ist dann wie wenn das Frühstück gleich zum Joint wird....von Frühstück zu "Earlypiece".
    Seit der Babylonioschen Sprachverwirrung geht wohl GARnix mehr so richtig :lol: :-? ;-)
    Grüße
    Benjahmin

16. Kiwi

Kiwi Kann einfach nicht wegbleiben

... höhö, solange das sooo toll klappt mit dem automatischen Übersetzen per Computerprogramm, so lange brauche ich mir um "meine" Zunft (das ist die der Fremdsprachenkorrespondenten) noch keine Sorgen zu machen.

Die Befingerung mit dem Daumenrest (.....Rest!..- also amputiert?!) hat mir auch besonders gut gefallen! :-D

Grüsse Kiwi

17. Gast

Gast Guest

damit dürfte es das einzige weltweit sein - Sammlerstück?

AUSNAHME!

Jaja, die Jungs von Musik zentriert wusste schon immer, was gut ist.

in bar??? einfach beigelegt im speziellen Verpackung für Durchfahrt, gebildet durch das Instrumentensafe?
    Na, wenn das so ist, ist doch sowas Hartes:

gar nicht nötig...

18. peterwespi

Wer meine Homepage www.wespi.com schon mal besucht hat, der weiss, dass ich Kuriositäten des Lebens liebe. Sei es der schriftliche Rausschmiss von zwei Musikern aus einer Band oder ein zweiseitiger Bericht über ein Auftritts-Wochenende in den Bergen usw. Und wer im linken schwarzen Bereich schon mal den versteckten Smilie geklickt hat, der konnte sich schon über bildliche Kuriositäten erfreuen.
    Das eBay-Inserat ist aber ein absoluter Favorit und da dieses wohl irgendwann gelöscht wird, konnte ich es nicht lassen, das Teil zu kopieren und einigermassen "leserlich" :-D :-D :-D darzustellen. Hier der Link dazu:

www.wespi.com/eBay_Baritonsax.pdf

Viel Spass!

19. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Moin!

Ich hab's schon auf www.klarinette24.de gepostet, aber ... zum Thema Kuriositäten:
    nonsuch wonder usical vertical tube saxophone
    Da weiss man, was man hat ... äh ... wieso sind da zwei Instrumente abgebildet? Klarinette, Sopransax, eh alles dasselbe, egal!

"It will bring you and your family happy and bless~!"
    Na, dann ...

Grüsse
    Roland

20. Kiwi

Kiwi Kann einfach nicht wegbleiben

@ peterwespi:

Wunderschöne Kuriositätensammlung, mehr davon! :-D

Grüsse Kiwi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden