Querflöte

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von ppue, 29.Mai.2021.

1. ppue

ppue Mod Experte

Ich stelle das Thema mal hier ein, weil ich nicht glaube, dass jemand so etwas in den Kleinanzeigen sucht.

Ich habe eine alte Yamaha-Querflöte YFL 215. Da ich sie nicht spiele und sie eine GÜ braucht, will ich sie hier nicht mehr sehen.
    Die Docs sagen, es rentiere sich nicht mehr, sie zu überholen. Was soll ich also tun, kann das Instrument doch nicht in den Müll kloppen.

Wenn hier also irgend ein Schrauber noch einen Rest von Anstand hat, möchte ich ihm das Flötchen gerne überlassen, auf dass es noch auf eine weiteres Leben hoffen kann.

Ich mache es kurz: Zu verschenken gegen Übernahme der Portokosten:

1.jpg

2. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Da muss ich grinsen, weil ich vor ca 20 Jahren vor genau dem gleichen Problem stand - naja, meine Yamaha spielte noch. Einer Flötenlehrerin habe ich sie mit Mühe aufgeschwatzt.

3. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Hallo @ppue ,

Ich schreie "hier" !

Zufälligerweise habe ich hier im Regal noch einen Polstersatz, den ich vor längerer Zeit mal für einen Bekannten besorgt habe.

Ich würde mich freuen aus beiden Teilen wieder ein Ganzes entstehen zu lassen!

Viele Grüße,
    tomaso

Bereckis und gaga gefällt das.
  4. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Doppelpost, sorry

5. ppue

ppue Mod Experte

Ei super, das trifft sich gut! Es dauert aber noch. Ich bin in Holland und frühestens am 7.6. wieder zu Hause. Schreib mir doch deine Adresse bitte als PN, irgendwie konnte ich dich bisher nicht stalken. Sorry dafür.

tomaso gefällt das.
  6. ppue

ppue Mod Experte

Dann kann das Frettchen auch gerne wieder wech.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden