Raschèr Quartet, WS Ensemble Coaching

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von a.g., 30.Oktober.2023.

1. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

Hallo Gemeinde,
    hier weiße ich Mal wieder auf ein Workshop des Raschèr Saxophone Quartet hin. Bei diesem Workshop steht Ensemble Coaching im Fokus und richtet sich an Einzel Personen und an bestehende Ensemble. Folgend ein Link zum Nordkolleg in Rendsburg die den Kurs veranstalten.

https://www.nordkolleg.de/fachbereiche/musik/rascher-baltic-academy/modul-ensemble-coaching/

Ich selbst komme ohne ein Ensemble und freue mich drauf neue Mitspieler/innen kennenzulernen. Würde mich freuen wenn ich dort jemanden aus dem Forum treffen würde. :)

Herzliche Grüße
    Andreas

Still, _Re_ und hipposaxa gefällt das.
  2. nosi65

nosi65 Ist fast schon zuhause hier

Schick is aber ein bissel weit

3. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

...ja Stimmt. Hab entschieden dass mir dass diesmal egal ist. Hab die letzten Jahre zu oft nein gesagt aus verschiedensten Gründen.

Herzliche Grüße

_Eb und hipposaxa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden