Raschèr Saxophon Akademie in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von rbur, 15.Dezember.2007.

1. rbur

rbur Mod

Hallo Gemeinde,

egal ob man mit oder ohne Lehrer Sax spielt, eine Workshop ist ein feine Sache, und es ist mir eine große Freude das hier zu posten:

Nach dem erfolgreichen Workshop 2006 bietet der Oberbadische Blasmusikverband nun vom 09.03.2008 – 11.01.2009 die Workshopreihe: "Raschèr Saxophon Akademie an".

näheres auf der OBV Website:
    http://www.obv-breisgau.de

Ich war bei dem Workshop 2006 und ich kann es nur jedem empfehlen, der nicht zu weit weg wohnt, hier teilzunehmen.

2. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Hallo Rainer,

ihr seid mal wieder vom Glück verfolgt. Ich bin wirklich neidisch auf die Veranstaltung. Leider ist der Weg viiiel zu weit, selbst das Konzert kann ich mir nicht anhören, weil wir wahrscheinlich an dem Wochenende ein größeres Vereinskonzert haben.

Aber ich wünsche euch, das der Workshop gut angenommen wird. Wie ich dich und Lydia kenne, werde ihr bestimmt teilnehmen.

Matthias

PS: Sagt den Leuten, die die Ausschreibung erstellt haben, das Ken Baritosax spielt. Das ist ja peinlich das gute Stück als Tenor zu bezeichnen :-D :-D

3. rbur

rbur Mod

aubacke, peinlich peinlich, vor allem, weil der Betreffende selbst Bari spielt ...

4. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Echt schade, das wäre auch etwas für mich gewesen, ist aber auch zu weit entfernt...

5. rbur

rbur Mod

@masch
    So, die Ausschreibung ist korrigiert. Ken spielt natürlich nicht nur Bari, zum Unterricht bringt er immer sein Alt mit, hat mir Lydia erzählt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden