Rascher Workshop Haftelhof

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von retro, 28.März.2010.

1. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Für alle die im Mai noch etwas Zeit haben, einfach mal nach Saxophon- Workshop mit The Rascher Saxophone Quartet googeln, nach aktuellen Meldungen sind wohl noch einige wenige Plätze frei.
    Hab leider keine Ahnung wie man das verlinken, verknüpfen oder wie auch immer das heißen mag kann, aber wens interessiert der wirds schon finden,
    herzliche Grüße,
    retro :cool:

2. Claus

Claus Mod Emeritus

3. retro

Besten Dank Claus, so isses natürlich viel einfacher,
    herzliche Grüße,

4. Gast

Gast Guest

ähmmm - Preise?

5. rbur

rbur Mod

im Anmeldeformular steht dann auch was über die Kosten
    http://www.haftelhof.org/Anmeldung_5B.pdf

6. retro

Danke RBur, sollte vielleicht noch erwähnt sein das es bestimmt eine gute Ergänzung zur RSA vom OBV darstellt und /oder umgekehrt, muß jeder selbst entscheiden,
    Herzliche Grüße,

7. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hi retro,

gehst du hin? Bin noch am Überlegen... Zuerst dachte ich, ich könnte auf keinen Fall, aber jetzt hat sich die Lage geändert.

LG, Hot_Dog

PS: Hab seit gestern Abend die Orchesteraufnahmen alle fertig bearbeitet vom Abschlusskonzert - schicke sie dir jetzt häppchenweise oder bring se dir mal auf CD beim nächsten sehen mit!!!

8. retro

Servus Hot_Dog,
    na wieder von Berlin gut gelandet?
    Ich bin auf alle Fälle beim WS dabei, muß doch noch lernen-
    und in so einer Umgebung gehts umso besser, hoffe ich. Freu mich jedenfalls schon riesig drauf.
    Ja prima das Du die Aufnahmen noch bearbeiten konntest bin mal gespannt wie sichs anhört,
    herzliche Grüße,
    retro.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden