Raum München: Räumlichkeiten für Big-Band-Workshop gesucht

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von keilmer, 26.Juni.2008.

1. keilmer

keilmer Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

unsere 20-köpfige Big-Band sucht für Probenwochenende (Freitag-Sonntag) im Oktober 2009 Räumlichkeiten im Umkreis von max. 200km um München.
    Wäre für entsprechende Adressen dankbar (Musikakademien haben wir schon gecheckt).
    Danke.

2. Donado

Donado Schaut öfter mal vorbei

Hi,
    ihr könntet es mal im Kloster Benediktbeuern versuchen.
    Dort war unsere BigBand für eine Probenwoche zu Gast. Es gibt große Räumlichkeiten (Sääle) zum musizieren.
    Zudem befindet sich in dem Kloster eine Jugendherberge (glaub zumindest, dass es eine ist) mit Zimmern zum Übernachten und Verplfegung (essen usw)...

das Kloster befindet sich etwa 50km südl. von München.
    Wenn ihr wollt, kann ich meinen BigBandleiter mal fragen, was genau er da alles abgsprochen hat.

3. keilmer

keilmer Kann einfach nicht wegbleiben

Ja gerne, jede weitere Info ist willkommen, Donado.

4. Donado

Donado Schaut öfter mal vorbei

Ok, alles klar...
    werd mich mal drum kümmern...

gib dir dann in dem thread hier bescheid^^

5. Boo

Boo Kann einfach nicht wegbleiben

soweit ich weiß, vermieten auch manche tanzschulen räume für ein paar euro die stunde.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden