Raumgestaltung

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von brindberg, 13.August.2013.

1. brindberg

brindberg Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,
    mal eine kurze Frage die nicht direkt was mit Musik zu tun hat: ich will meinen Übungsraum neu gestalten und suche eine passende Tapete dafür. Super wäre es, wenn es ein Notenmotiv wäre.. aber bisher habe ich nichts gefunden. Aber es muss doch irgendwo eine Fototapete geben mit zum Beispiel den Noten von Mahlers 7. Symphonie, oder? Schließlich gibt es heute doch alles, eigentlich ;) Kann mir da jemand helfen?

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo brindberg,

erstmal herzlich willkommen bei den Saxverrückten.

Hier kannst du Dir Deine Tapete nach Deine Vorstellungen gestalten lassen:

http://www.gaedke-tapeten.de/

Also auch Notenmotive nach Deinem Wunsch.

CzG

Dreas

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Wie cool ist das denn?????!!!!

:sensatio:

Cheerio
    tmb

4. Gast

Gast Guest

jibbst die tapete auch mit remles fintätsch motiven? :cool:

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ nimo

Klar, mußt Du denen nur einreichen. Ist egal ob Remles Paris oder US... :)

CzG

Dreas

6. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

TAKE FIVE als motivierende Schmuckbordüre hätte doch was!

Pro chorus 1,20 lfm von der Rolle... :cool:

7. Morello

Morello Ist fast schon zuhause hier

Hi Brindberg,

was ich auch schon mal gesehen habe, dass eine Wand mit alten (Vinyl-) Plattencovern gepflastert wurde.
    Ist jetzt natürlich was anderes als eine Tapete, aber ....

Gruß

Morello

8. brindberg

brindberg Schaut nur mal vorbei

cool, schon mal ein DANKE an alle, die bisher geantwortet haben - mal sehen was noch kommt und dannwerde ich mich am nächsten Wochenende mald ran machen udn alles checken....danke!

9. Timpani

Timpani Kann einfach nicht wegbleiben

Hallöle....meine Idee ist ein wenig " old fashioned " , aber auf Flohmärkten gibt es bestimmt alte Notenausgaben , die haben zum Teil ganz interessante Titelblätter , teils ist auch das Notenbild ganz ansehnlich...mir würd's gefallen.

LG timpani

10. Jodokus

Jodokus Schaut nur mal vorbei

Die Flohmarkt Idee find ich supi!
    Brindberg wenn du kreativ bist mach deine eigenen Motive und reich sie ein, gibt da ja verschiedenste Anbieter, hier den kann ich dir für eigene Motive auch echt empfehlen http://www.wir-machen-druck.de - ist günstig und recht flott. Notfalls bekommst du auch Hilfe von denen bei der Zusammenstellung für deine Fototapete.
    Kannst ja mal durchklicken.

Viel Spass dann bei der Gestaltung (Gut dafür ist z.B. Gimp - und kostenlos)

Bis dann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden