Raymond to pop and jazz

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von jimi, 5.November.2022.

  1. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe mich schon immer für die Musik der Klassiker interessiert, die im populären und im Jazz-Stil arrangiert wurden. Dies ist ein Beispiel für die Thomas-Ouvertüre. Raymond.


    All the Good Music’s Already Been Written By People With Wigs and Stuff On

    Frank Zappa


    Raymond Overture to Hush-a-bye.


    Melody starts 1.20



    Classical with wind band


    Bing





    johnny Griffin






    japanese jazz Alto with notes




     
    Paul2002 gefällt das.
  2. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    Raymond Overture.
    sorry missing link.

    Bitte fügen Sie Ihre eigene Melodie hinzu.:)

     
    Rick gefällt das.
  3. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    Also changing the instrumentation to enjoy the music using your instrument.
    Clarinet playing the guitar solo.:)


    Miles and Gil
    [/MEDIA]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6.November.2022
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden