refacer joe schnabl

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 31.Dezember.2015.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

tach zusammen,
    kennt jemand seine tel-nr. oder emailadresse? oder weiß jemand wo er arbeitet, bzw. lebt? (KEIN facebuck oder twiiter)
    danke.
    lg

2. Claus

Claus Mod Emeritus

3. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Ich hab sogar mal was bei ihm machen lassen - und weil's mich interessiert hat, nicht nur die Mundstücke hingeschickt sondern selbst zugeschaut.
    Arbeitet sehr akkurat und sorgfältig. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung!

Grüße,

Wanze

Rick gefällt das.
  4. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hi @zappalein

Dir kann geholfen werden
    ... schau mal hier http://www.mouthpiece-pro.com/

.. hier stehen die Kontakt Daten von Jo Schnabl.

Klicke auf Kontakt, dort findest du Anschrift, Telefon Nummer, Fax Nummer, Email Adresse.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Jo sehr empfehlen.

Gruß... und jetzt kommt die lange Nacht

5. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

War nicht gefragt, aber:

macht wirklich super Arbeit; auch von mir eine absolute Empfehlung!
    Aber deswegen rechne auch mit längeren Vorlaufzeiten; auch hier, wie so häufig im Leben: Warten lohnt sich. :-D

Rick und Ginos gefällt das.
  6. user34

user34 Kann einfach nicht wegbleiben

Na ja, ist Geschmacksache.........ich schicke nichts mehr!!

Seine Seite ist auch schon seit 3Jahren in Bearbeitung!

7. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Habe von bekannten Profis gehört, dass er hervorragende Arbeit leistet.
    Demnächst wird er sich(hoffentlich) meines Early Babbitt annehmen.
    Er weiss nur noch nichts davon......:D
    Hoffe es wird 2016 noch fertig.

kokisax

8. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

danke schön an alle,
    und ebenso an alle im forum, ein gutes, gesundes neues jahr. lg.

9. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Prost Neujahr :pint:

Mir ist letztens ein altes Geoff Lawton Mundstück zugelaufen, was Jo Schnabel bearbeitet hatte. Was er gemacht hat weiß ich zwar nicht, aber das Mundstück ist hervorragend.

10. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Sehr zu Empfehlen!
    Hatte auch überlegt mein Dukoff Hollywood bei ihm refacen zu lassen. Hat eine originale 5* Bahn. Dann brachte ich es aber doch nicht übers Herz das gute Stück verändern zu lassen und gebe es lieber ab.

Eines meine Lieblingsmundstücke neigte zu fürchterlichem Quietschen, egal mit welchem Blatt. Joe hat es diesbezüglich wesentlich verbessert. Es ist nicht ganz weg, aber mit bestimmten Blättern klappt das jetzt problemlos.
    Er hätte das noch weiter anpassen können, allerdings wäre dann der eigentliche Klangcharakter, der mir ja auch gefällt, verloren gegangen.

11. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Jo Schnabl hat mir mein zerbrochenes Steamer wieder sehr gut zusammengeklebt! Und ja, man muss ein wenig Geduld mitbringen. Cherrio, tmb

Sandsax gefällt das.
  12. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Wohl nicht nur geklebt ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden