reperaturtermin bei Armin Weis frei

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 14.November.2018.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Ich hatte vor 18 Monaten einen Termin für eine Generalüberholung ausgemacht. Leider ist seine Warteliste so lang. Inzwischen hab ich das Sax nicht mehr. Wenn also jemand hier kurzfristig im April diesen Termin braucht,eine PN an mich,dann ruf ich Armin an.
    Ansonsten sag ich ihm den Termin ab

2. elgitano

elgitano Ist fast schon zuhause hier

gut, ich habe ein paar Brandy getrunken,
    aber ich finde es scheisse, dass hier im Forum (wenn auch unentgedlich) Termine gehandet werden.
    Ich hoffe diesen Post morgen (nüchtern) nicht zu bereuen
    Claus

3. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Claus.

Naja "gehandelt" im herkömmlichen Sinn ist das ja nun auch nicht. Der Huuuup möchte ja keine Gegenleistung. Er macht nur seinen Platz in der Warteschlange frei und gibt hier jemand amderem die Möglichkeit an seiner Stelle zu warten und dann zeitiger sein Horn repariert zu bekommen.
    Ich finde das in Ordnung und kollegial gegenüber anderen Foristen hier.

Wenn Dein Brandy die Blutbahn wieder verlassen hat wirst Du das sicher auch so sehen :-x

Einen schönen Tag!

René
    PS: Und wenn jetzt eine heiße Diskussion entfacht wird (das Forum ist ja dafür berühmt berüchtigt...) dann schenke ich mir auch ein Gläschen ein und lese entspannt mit.

sachsin, 47tmb, Jofee und 5 anderen gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Und das schon am frühen Morgen? Sehr bedenklich :D

5. Andresax

Andresax Ist fast schon zuhause hier

Gehandelt wird ja gelegentlich eher in der Rubrik Kleinanzeigen :duck:

6. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

@Huuuup ich habe dir eine pn geschrieben. lg.

7. elgitano

elgitano Ist fast schon zuhause hier

Hallo Renesax,
    erst mal Dank an dich, dass du die Situation richtig eingeschätzt hast.
    Meine Reaktion war ein wenig "forsch", wofür ich bei Huuuup und euch um Entschuldigung bitte.
    Im Allgemeinen: Steht jemand in der Schlange, so kann er seinen Platz freimachen, aber bitte für jedermann. Soll heissen:von hinten nachrücken.
    Alle Entscheidungen liegen aber, denke ich, bei Armin.
    Sorry,
    Claus

ReneSax gefällt das.
  8. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Diese Münze hat viele Seiten :)

Als ich eine Termin mit Armin vereinbart hatte, war der so gelegt, dass er auch in meine restliche Planung passte (Anreise, evtl Aktivitäten in Marburg, Horn geraume Zeit weg........). Ein "Nachrücken" auf einen früheren Termin hätte mir da gar nichts genutzt.
    Kann für andere so gar nicht oder aber auch genau so zutreffen.

EKL gefällt das.
  9. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Wäre auch eine dankenswerte Aufgabe alle Kunden mit Termin ab April zu kontaktieren und jedem mitzuteilen, dass er jetzt ne Woche eher kommen kann…

Ich hatte dieses Jahr einen GÜ Termin bei Armin und hätte es genau wie @Huuuup gehandhabt, wenn mir oder meinem Saxophon etwas dazwischen gekommen wäre, ok- vielleicht vorher Armin dazu befragt.

ReneSax, sachsin, RomBl und 3 anderen gefällt das.
  10. GelöschtesMitglied11073

So mal kurz für alle. Natürlich wollte ich nix für den Termin haben,und natürlich habe ich mit Armin schon telefoniert. Für den ist das ok.
    Zappalein,der Termin,der 22 April für dein Keilwerth ist gebucht.

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum hier immer alles schlecht gemacht werden muß,wollte einem Forumsmitglied doch nur einen Gefallen tun,schade

11. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ist das dein Eindruck vom Forum?
    Der Betreffende hat sich entschuldigt, was ich einen feinen Zug finde.

12. quax

quax Gehört zum Inventar

Nö, er hat sich nicht ganz profan entschuldigt, er hat um Entschuldigung gebeten ! :thumbsup:
    Die andere Formulierung entspricht nur Unsitte und Formulierung von Leute, die es eigentlich nicht einsehen und wollen .:(
    Und jetzt seid wieder lieb miteinander..
    FFE quax
    (pjp für die Anglophilen )

13. GelöschtesMitglied11073

Und natürlich nehm ich die Entschuldigung an,ich mag halt so Ausdrücke wie SCHEIßE nicht

14. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

@Huuuup Geht mir ähnlich: Was schlecht ist, ist "Scheiße", was gut ist, ist "geil". Das finde ich auch sprachlich zu arm. Hewe

bluefrog gefällt das.
  15. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

... schieben wir‘s auf den Brandy.
    .... obwohl, so ein schöner Lepanto ...

16. Gelöschtes Mitglied 11989

Gelöschtes Mitglied 11989 Guest

Reparatur. bitte, bitte, bitte....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden