1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Reunion Blues Sopransax Leder-Gigbag

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von saxofonlara, 15.Juni.2026.

1. saxofonlara

saxofonlara Schaut nur mal vorbei

Ich habe vor einiger Zeit ein dunkelbraunes Reunion Blues Soprano Leder-Gigbag gekauft, aber nie benutzt, und jetzt liegt es nur rum. Es sieht sehr gut aus und gehört wohl zum Edelsten, worin man sein Sopransax versorgen kann. Allerdings ist auch der Preis oberklassig; auf "Kleinanzeigen" wird derzeit eines angeboten für 290 Euro - dort kann man auch anschauen, wie es aussieht. Meines ist absolut neuwertig, ohne den kleinsten Kratzer oder irgendeine andere Beschädigung.
    Bei Interesse würde ich auch mehr Fotos schicken, falls gewünscht; das Gigbag kostet 220 Euro inkl. Versand.

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden