Rico Blätter

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Thomas, 1.Mai.2011.

1. zotti880

zotti880 Kann einfach nicht wegbleiben

Tag,

interessantes Thema mit dem ich mich zur Zeit auch beschäftige. Mehr oder weniger aus Not hab ich mir Ricos Royal gekauft(Blaue Box). In der gleichen STärke in der ich auch sonst immer V16 spiele. Ich empfinde sie als leichter und dumpfer als die V16. Habt ihr mit diesen Ricos auch Erfahrung?
    Aus den 5 die ich mitgenommen hab, ist schon deutlich ein Unterschied von Blatt zu Blatt zu spüren. Sie gaben schnell nach u wellten sich deutlich. Und kann es sein das diese Blätter viel schneller schimmeln??
    Bei den Top tones sprachen sie prima an. Allerdings waren sie bei der Oktavbidung doch schon sehr anders als die V16. Ich bin unschlüssig ob ich sie jetzt nun gutfinden soll. Aber ich werde auch noch einmal eine andere Stärke probieren.

Schönen Abend

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden