Rico royal vs ohne

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von derjoejoel, 11.November.2008.

1. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Allerseits,

also ich habe Rico Royal jahrelang gespielt und war immer sehr begeistert, aber in den letzten 2 Jahren hat sich entweder die Qualität verändert oder aber mein Ansatz, denn ich hatte Schwierigkeiten einen vernünftigen Sound zu produzieren. Wie gesagt kann auch an mir gelegen haben. Mittlerweile spiele ich ein Fiberreed "im stillen Kämmerlein", während ich im "lauten Saal" (also Gig) Vandoren spiele. Das Fiberred dient sozusagen dem Training der Ansatzmuskulatur. Man könnte auch sagen "eine Art Fitnessstudio oder Muckibude".

Cheers Mo, der die Vor- und Nachweihnachtszeit geniesst, da er Urlaub hat und sich den wichtigen Dingen wie Familie und Sax widmen kann.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden