Riekermann

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von ToMu, 9.Oktober.2018.

1. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Tash, spielte damals für Utopia Records:

Grüße
    Roland

2. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

@Roland, Tash, spielte damals für Utopia Records:

was spielte sie denn da?:sneaky:

TASH bzw. Tash bezeichnet:

Transkoronare Ablation der Septum-Hypertrophie, eine Behandlungsmethode einer Herzmuskelerkrankung, :rolleyes:

3. Gelöschtes Mitglied1288

Gelöschtes Mitglied1288 Guest

okay, ihr wolltet es nicht anders: demnächst gibt's den grosskopf auch in halbnackter Darreichungsform ;-)

Rick gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied1288

....ich kenn' nur Slash: [​IMG]

edosaxt gefällt das.
  5. Roland

Bis dahin muss ich mich mit dem begnügen:

Grüße
    Roland

prislop gefällt das.
  6. rorro

rorro Ist fast schon zuhause hier

In der Musikindustrie - und es ist eine Industrie wie andere Industrien auch - sitzen an den Schalthebeln nun einmal Kerle.

7. Roland

Und für die haben wir auch:

Alfonzo Blackwell

Grüße
    Roland

8. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

...Alfonzo Blackwell...

schon wieder versteckte Werbung: black and well.

9. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Naja, aus meiner Sicht hinkt der Vergleich mit der Dame um die es geht ein wenig. Weder das eine noch das andere reißt mich bei der aus dem Sessel.
    Yuja Wang hingegen spielt auf höchstem Niveau Klavier... und ... nee lassen wir das :)
    LG
    Thomas

murofnohp gefällt das.
  10. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

:topic:

Was war denn dieser erste Lied von ihr bei den Scorpions? In welchem Lied haben die ein Saxophon drin? Weiß das jemand? Ich habe nichts gefunden.

LG StefAlt

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@stefalt

Es ging wohl um ihren Bruder:

CzG

Dreas

Rick gefällt das.
  12. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Nicht nur. Lt. Ihrem Lebenslauf startete sie ihre Karriere mit einem Saxophonpart auf einer Scorpions CD.

LG StefAlt

13. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ah....o.k... .das wußte ich nicht.

CzG

Dreas

14. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Sax is the most sexiest Instrument in the world

15. Rick

Rick Experte

Ich sage immer: Das Auge hört mit. ;)

Kleidung, Frisur, Figur, das ganze Aussehen entscheidet mit, ob uns jemand sympathisch oder unsympathisch ist, und natürlich schaut man sich prinzipiell lieber schöne Menschen an, das hat sehr starke unbewusste Gründe, denn das, was wir als "schön" empfinden, geht meist in den Bereich "Gesundheit", "fortpflanzungsgeeignet" und eben "freundlich" oder "bedrohlich". Tatsächlich fühlt man sich unbewusst von sehr "hässlichen" Menschen bedroht und lehnt sie deshalb eher ab, während man sich in der Umgebung von "schönen" Menschen wohler fühlt.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich als Musiker im Anzug (oder zumindest ordentlicher Kleidung) ernster genommen, respektvoller behandelt und tendenziell besser bezahlt werde. :)

prislop und jabosax gefällt das.
  16. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Oh ja........
    Geh mal in offensichtlicher Freizeitkleidung in eine Auto- oder Möbelhaus oder "aufgestyled"...........................................

17. Gelöschtes Mitglied1288

Das hab ich neulich im Biosupermarkt erlebt: vor'nem Job -Vernissage- bin ich in Anzug & Krawatte da noch schnell rein...mei was haben mich da zwei Verkäuferinnen auf's Freundlichste begrüßt....ich hab' gedacht ich spinn.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden