rinaldos temporärer neuer Avatar...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von rinaldo, 20.Mai.2005.

1. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

...heißt Lasse und bereichert unser Dasein seit 1:03 Uhr am 19.5.

2. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Herzlichen Glückwunsch zur Verjüngungskur! ;-)

Ich hoffe, alle Klappen sind dran und funktionieren?
    Allerdings habe ich gehört, dass diese Sopranart am Anfang noch undicht ist. ;-)

Alles Gute,
    Sandra

3. the_Martin

the_Martin Ist fast schon zuhause hier

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

...ja das sind sie und es dauert so 3 Jahre bis man die einigermaßen dicht bekommt. Viel schlimmer ist eigentlich, daß die anfangs auch weit nach 22.00 Uhr tröten und dann meist auch noch freie Improvisation.

Trotzdem viel Spass! :-D

4. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

@Rinaldo....
    Ich hab `ja jetzt echt `ne Weile gebraucht , um zu schnallen , worum es geht....aber JETZET hab ìch`s geschnallt.
    Herzlichen Glückwunsch !!

Grüße
    Benjahmin

5. Gast_13

Gast_13 Guest

@ Rinaldo: Meinen herzlichsten Glückwunsch! Schön, dass es für manche hier noch andere Hobbies gibt, als Saxophone, erweitert den Horizont. ;-) ;-)

Gruss michat

6. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen "Sopran" - Sopran? Ist doch wohl z.Zt. noch ein Sopranino?

Alles Gute und viel Entspannung beim Spiel auf deinen bisherigen Instrumenten .

Liebe Grüße aus Kirchhellen

saxclamus

7. Gast

Gast Guest

Hallo rinaldo,

mir fällt da im Moment kein wirklich schlauer Spruch ein, aber trotzdem:

[size=large][color=0000FF]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!![/color][/size]

Viele liebe Grüße

Britta

PS: Jetzt "sehen" wir uns bestimmt öfter ,hier im Forum, mitten in der Nacht!

8. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

OOOOOHHHHHHH, wie süüüüüüüßßßßßßß!

Das ist das schönste Sax, das ich je gesehen habe. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Ich hoffe deine Frau hat die Geburt gut überstanden und es geht allen gut.

Das tolle an den Saxen der Marke "Homo Sapiens" ist ja, dass sie mitwachsen. Vom Sorpanino bis zum Bari oder sogar Bass.

Ich wünsche euch alles liebe und vor allen Dingen ruhige Nächte! ;-) ;-)

9. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

hallo Rinaldo,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche....................na, da könnt ihr ja jetzt gemeinsam tröten. Ich wette drauf, wenn Du auf dem Sax anfängst, fängt der/die Kleine auch an......und glaub mir, er/sie hat viel mehr Ausdauer........und toll ist auch, dass sie auch ohne getunte Mundstücke einen richtig frechen, rotzigen Sound zustande bringen......... :-x
    ............irgendwie freue ich mich, dass meine schon groß sind, aber trotzdem, ich möchte die Zeit nicht missen.
    Lieben Gruß, Wolf

10. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Da gibt es viel zu sagen:

@rinaldo:
    Glückwunsch, alter Knabe!!! Und danke (im Namen von Lasse), dass du ihn nicht Coltrane oder so genannt hast...

@Benjahmin:
    Jaja, in Hamburg dauert manches etwas länger, nech?

@michat:
    Für den Spruch mit den Hobbies bin ich von saxclamus schon mal sanft gerügt worden...

und schließlich
    @saxowolf:
    da fällt mir eine lustige kleine Begebenheit von vor vier Wochen ein - da führte ich nämlich meiner 14-jährigen Nichte, die zu Besuch war, mein Tenor-Saxophon vor, im Beisein meiner vier Monate jungen Tochter. Diese meine jüngste nahm meine Vorführung sehr gelassen zr Kenntnis, obwohl sie mein Saxophon-Spiel eigentlich noch gar nicht kennt (allerdings ist sie vom Kirchbesuch den Klang "meiner" ziemlich großen Orgel gewohnt...).
    Hihi, als dann meine Nichte auch mal ein paar Sax-Töne produzieren wollte, meldete meine Tochter bereits nach dem allerersten gar nicht mal schrecklich lauten Geräusch massivsten Widerspruch an - ich dachte nur geschmeichelt, dass meine Kleine einfach ein extrem ausgeprägtes musikalisches Gespür hat :cool:

Alles Liebe

Toffi

11. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hi Rinaldo,
    temporär? Wann soll denn das nächste kommen? ;-)
    Alles Gute für den neuen Erdenbürger. Ich hoffe ihn im Somer mal bei uns im Garten zu Gesicht zu bekommen.

12. 8panther

8panther Ist fast schon zuhause hier

Wer Musik und Kinder liebt hat einiges begriffen und kann kein so schlechter Mensch sein ;-) .... herzlichen Glückwunsch! Immer trockene Klappen und keine nächtlichen Konzerte wünscht der Achtpanther

13. betgilson7

betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

Mein herzlichsten Glückwünsch an Dir und an die Mama.

Möge Gott dem Kind Gesundheit und Freude geben bis zum "Vintages-Alter" :)

14. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

toffi zitierte

Also - lieber Toffi, da musste mir noch mal auf die Sprünge helfen. Ich muss mich ja nicht mehr an alles erinnern können.

Jedenfalls habe ich absolut nichts gegen Hobbies, meine allerdings, dass manche Beschäftigungen eine noch bessere Bezeichnung verdienen.

Liebe Grüße aus Kirchhellen

saxclamus

15. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Rinaldo,
    herzlichen Glückwunsch :-D

Genieße die Jahre, meine beiden Soprane sind inzwischen zum Subkontrabass (2,04) und Bariton (1,90) mutiert. Waren dass noch Zeiten, als ich sie auf den Knien schaukeln konnte.

16. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Ja, genau so hattest du es irgendwann letztes Jahr völlig zu recht auch formuliert - ach ja, das war glaube ich quasi unter vier Augen, weil ich in meinem Profil unter "Hobbies" was von "Musik, Musik, Musik und dann natürlich noch meine Kinder" geschrieben hatte...

Hihi, aber der mit dem "Vintage-Alter" war jetzt auch sehr gut, @gilson, wir sind ja schon alle irgendwie ulkig :)

Alles Liebe

Toffi

17. betgilson7

betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

:-D :-D :-D finde ich auch Toffi, finde ich auch!

ach! es ist so schön zusammen lachen zu können, gesunde Witze machen und sich an die "Creativität" Rinaldos teilnehmen zu dürfen.

Der Geburt eines Menschen ist wirklich geheimisvoll. Ich bin selbst 2x Vater, aber erst später in der Krankenpflegeausbildung (Umschulung) war ich bei einer Entbindung dabei.
    Ich war einfach überwältigt und stand da perplex genauso wie der Vater als das Kind rauskam (expontan Geburt). Die Ärztin bat mich um eine Ampulle ... was weiss ich , und ich war einfach zu sehr berührt mit Tränen :cry: als wäre das Kind meins.
    Es war schon lustig, alle haben es bemerkt
    Überwältigend, einfach überwältigend der Geburt eines Kindes, und noch mehr wenn es unseres ist!

Darum, nochmals Alles Gute Rinaldo.

ahhh! Du bist doch der Vater oder?

:-o

:-D Spaß

18. Gine

Gine Ist fast schon zuhause hier

Alles Gute für Euch und Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß
    Gine

19. Claus

Claus Mod Emeritus

Hallo Rinaldo,

cool! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Claus

20. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Tausend Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Ich bin ganz gerührt.

Hoffentlich komme ich in der nächsten Zeit dazu, neben Sopranino trocken legen und die Stimmung vom Sopran (Maja, knapp zwei Jahre) im Auge zu halten, mich auch dem Alt ("the lyrical Lady") und den Saxophonen aus Blech ausreichend widmen zu können. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass etwas davon wohl etwas kürzer treten muss.

Nochmal ganz herzlichen Dank euch allen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden