Sachsin hat heute Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Geburtstagsglückwünsche" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 13.Mai.2019.

  1. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Ganz lieben herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, Gedanken und guten Worte zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut, inmitten meines Umzugchaos von Euch zu lesen....

    Auch waren heute Freunde bei mir zu Gast, die mit Bohrer sowie Dübeln umgehen können und mir Lampen und Bilder
    aufgehangen, auch Schränke montiert haben.

    Am Ende des Tages bin ich sehr glücklich ...

    Herzliche Grüße an Euch aus Dresden,
    Christine
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.Mai.2019
    dabo, Rick, kokisax und 3 anderen gefällt das.
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    kein witz: ich kann und kann den witze-thread nicht finden...
     
  3. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    :guck:Foren
    Sammelthreads für Philosophen....
    Da sind auch
    Witze
    LG
     
    djings gefällt das.
  4. djings

    djings Strebt nach Höherem

    oh, danke. bei den philosophen also... nicht schlecht! :)
     
  5. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    ohje, völlig übersehen,

    ABER nichtsdestotrotz

    alles alles gute nachträglich zum geburtstag!
    zum erfolgreichen umzug, zum schnellen neuen einleben und und und und...geniesse die zeit!
     
    sachsin gefällt das.
  6. Weltenbummler

    Weltenbummler Ist fast schon zuhause hier

    Möönsch, Christine,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und gönne dir einen prallen Frühling und sonnigen Sonnensommer.
    Du bist hier die begabteste Witze-Postlerin, die wo ich kenne!! Die krassesten Dinger sind hier von dir, und ermuntern mich, mir alle Mühe zu geben, tagelang im Netz zu suchen, um zum Spaß beizutragen, vielleicht so:

    "Stehen 2 Kühe auf der Weide, die eine schüttelt sich wie verrückt... da fragt die andere:
    „Was tust du da?“
    „Ich hab doch heute Geburtstag, ich mach schomma Sahne!“

    -------------------------------------

    Jesus: "Wisst ihr was total nervt? Wenn man an Weihnachten Geburtstag hat."
    Nikolaus: "Du musst wenigstens an Heiligabend nicht Arbeiten."
    Darauf die Gans: "EURE PROBLEME MÖCHTE ICH HABEN!!

    -------------------------------------

    Egal wie oft er Geburtstag hatte, Louis blieb immer XIV :thumbsup:

    Alz guude zun Gebortstaach, Sachsin!!!!
    de Taunus-Yeti Henry
     
  7. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Von mir auch noch verspätete Geburtstagsgrüße!
     
    sachsin gefällt das.
  8. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Lieben herzlichen Dank auch an Euch "Verspäter" über die guten Wünsche zu meinem Geburtstag :

    - zum Umzug von Dir lieber @hoschi (ich kämpfe mich immer noch nach Dienstschluß durch meine Umzugskisten mit Freude aufs Ankommen in meiner neuen Klause :))

    - über Deinen humorvollen Beitrag lieber @Weltenbummler (dabei brauchst Du garnicht nach Witzen suchen, denn Deinen Humor habe ich per PN als Kollegen kennengelernt.
    Da wolltest Du mir helfen, meine Korrekturzeiten zu optimieren, indem ich Dir mal ein Beispiel einer "Leistungskontrolle" sende....
    Letztendlich aber hast Du mir als "Wulle Grumpetter aus Niederföhnhausen" geantwortet. Was habe ich da lachen müssen....
    Wenn Du nichts dagegen hast, lade ich gern zum Lachen hier im Forum Deine Antwort ein :D
    )

    - und über Deine Grüße aus dem fernen London liebe @Juju freue ich mich auf andere Weise sehr, weil ich Deine Beiträge so gerne lese :thumbsup:

    So, das wars jetzt aber auch mit dem diesjährigen Geburtstag, der für mich dennoch ein besonderer war... In acht Monaten verabschiede ich mich ins Rentendasein :p
    Dann werde ich Zeit haben für all das - was ich mir so sehr wünsche; endlich Freiräume zu haben, z.B. auch für mein derzeit verwaistes Saxophon :(

    Liebe Grüße,
    Christine
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.Mai.2019
    Juju und djings gefällt das.
  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Achtung, Achtung, liebe Christine! Rentner haben doch angeblich nie Zeit :)
    Aber wenn man sax spielt, ist das was anderes. Es zieht einen dann magnetisch zum Instrument. Und ruckzuck sind paar Stunden rum.
    Ich wünsch dir viele freiräume :)
     
    sachsin gefällt das.
  10. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    liebe christine,

    so gut, wie du organisiert bist, ist der restliche umzugs-dingsbums- doch mit links zu händeln...:)
    vorfreude ist doch die schönste freude! geniesse die zeit bis dahin und lass dich nicht stressen.:cool:

    leider z.zt. nasse liebe grüße aus dem tal
    christian
     
    sachsin gefällt das.
  11. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    hi. noch ein -verspäter- der vom niederrhein dir alles gute wünscht.
    und...
    guten rutsch sach ich mal.
    das wird bestimmt schön. ich spreche da seit ´16 aus erfahrung. wenn es dir möglich ist, aktiviere deine biouhr!!! und vermeide den blick auf die herkömmlichen.
    nochmal alles gute für die zukunft.
    lg
    helmut
     
    sachsin gefällt das.
  12. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und freue mich auf weitere Beiträge von dir. Lass dich
    heute mal so richtig verwöhnen!

    LG

    Uli
     
    sachsin gefällt das.
  13. Weltenbummler

    Weltenbummler Ist fast schon zuhause hier


    Also mal an alle Beglückwünscher: Ich finde, wir ham Jazz alle vadient, bei Sachsin zun Kaffe (kurzes "e" bitte...nicht: Kaffee oder gar Café) einzulaufen, Kuchen bring wer mit, Gartenstühle, aufblasbare Couch, Klappstuhl, Teetischchen mit Spitzendeckchen für Koffein-Gegner.. erst wird geschlemmt und n Asbach rein innen Kaffe (!!) unn dann wird alles varäumt und Christine darf sich das alles vonnen Liegestuhl aus anguggen unn schlürft anner Pina Coloraddura!! Wenn dann die Bettwäsche im Küchenhängeschrank zu liegen kommt: Is halt so, Haupsache, da gude Wille is zu akennen, nä, Sachsin?!?!?!

    Wann könn' wer einlaufen? Ich schlaach schomma Saane! Isch kann ooch mein Kardan zu'n Milschäumer umbau'n! :thumbsup: :tongue:

    Scheene Griiße no Drääsd'n

    de Taunus-Yeti Henry
     
    sachsin und djings gefällt das.
  14. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Ich ernenne Dich zur Königin ausuchend für heute, oder schlage Dich alternativ als Bürgermeisterin vor. ;)

    Alles Gute! Toi toi toi!

    Servus
    Pil
     
    sachsin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden