Sax-Ausstellung in Ravensburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Rick, 11.Mai.2016.

1. Rick

Rick Experte

Im Ravensburger Musikhaus Lange (Marktstraße 27, 88212 Ravensburg) läuft seit Montag bis zum 21. Mai eine Ausstellung mit über 50 Saxofonen, da gibt es auch einige Modelle "meiner" Marke: http://www.musikhaus-lange.de/termine/350/?

Am kommenden Samstagvormittag (14. Mai) bin ich dort vor Ort, spiele ab ca. 10 Uhr ein paar leicht verdauliche Nummern mit dem von der Frankfurter Musikmesse her bekannten Trio (Klaus Meggle, Gesang, Thomas Krebs, Gitarre).
    Falls jemand Lust hat, vorbei zu kommen, würde mich das freuen - Eintritt frei! :)

Schöne Grüße,
    Rick

Zuletzt bearbeitet: 11.Mai.2016
  2. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

Na dann hoffentlich bis Samstag!!!
    Kommt noch jemand?
    Gerd

Rick gefällt das.
  3. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Hui, so weit im Süden, Rick? Das ist aber ein rechter Anfahrtsweg für Dich.

kindof!

4. Rick

Rick Experte

Hallo Gerd, das wäre ja nett! :)

-----------------
    Na ja, man sucht sich sowas nicht aus - wenn das "Vaterland" ruft, wird gehorcht. ;)

Schlimmer als der Ort ist für mich die Uhrzeit: Vormittags habe ich normalerweise meine Tiefschlafphase, bin ja extremer Nachtmensch. :-(
    Abends spielen wir noch im "Gleis 9", das darf nicht zu spät werden...

Aber wenn da ein paar nette Leute sind, entschädigt das für so manchen Unbill!

Schöne Grüße,
    Rick

5. Gerd_mit_Sax

....wie soll ich denn das jetzt verstehen??? - Ravensburg, die Perle Oberschwabens, Voralpenland und Bodenseeregion, Stadt der Türme und und und... ;)

Rick gefällt das.
  6. Rick

Rick Experte

Sorry, meinte natürlich die Entfernung - auf die "Perle Oberschwabens" freue ich mich!

Bin gerade etwas verpeilt, hatte heute auch schon einen Auftritt um 10 Uhr, dieses Frühaufstehen tut mir nicht gut...
    War aber bestimmt eine gute Übung für Samstag!
    Am Ende gewöhne ich mich noch an diese Zeiten, habe sowieso gerade mehr Gigs tagsüber als abends (Landesgartenschau in Öhringen)... :confused:

Schöne Grüße in die Bodenseeregion,
    Rick

Gerd_mit_Sax gefällt das.
  7. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Schade, bin am Sa schon auf dem Weg in den hohen Norden. Wäre gerne dabei gewesen.

Grüße,

Wanze

8. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Klasse,
    wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns !

Grüsse vom See
    kokisax ;)

Gerd_mit_Sax und Rick gefällt das.
  9. Rick

Rick Experte

Das würde mich freuen! :)

Grüße zum See,
    Rick

kokisax gefällt das.
  10. Rick

Rick Experte

Haha, ich lese gerade auf der Seite des Musikhauses, dass wir morgen Abend nicht im "Gleis 9", sondern im "Schinderhannes" (Weingarten) spielen.
    Um 20 Uhr angekündigt - weiß gar nicht, ob ich es überhaupt bis dahin schaffe, habe mittags einen Gig bis etwa 16 Uhr in der Nähe von Heilbronn (Klinikums-Eröffnung) und dann ist auch noch Freitag... :eek:

Ist mal wieder alles ganz spannend! :lol:

Jedenfalls scheint sich mit Samstagmorgen noch nichts geändert zu haben:
    http://www.musikhaus-lange.de/termine/366/?

Schöne Grüße,
    Rick

Zuletzt bearbeitet: 12.Mai.2016
    Gerd_mit_Sax und kokisax gefällt das.
  11. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Oh Mann, gerade morgen:confused:

Da muss meine Frau arbeiten und mich mich alleine um Haus, Hof und Kinder kümmern, sehr schade, wäre gerne gekommen....:(

Viel Spass!

12. Gerd_mit_Sax

wird ja immer besser!!!!!! Da kann ich von Zuhaus in 5 Minuten zu Fuß hin laufen :) .....werde gleich mal telefonieren ob ich noch jemanden finde der mit geht!
    Gerd

Zuletzt bearbeitet: 13.Mai.2016
    Ginos und Rick gefällt das.
  13. kokisax

Wir sehen uns .......

kokisax :)

Rick gefällt das.
  14. Rick

Rick Experte

War schön in Ravensburg, und besonders toll natürlich, Euch zu treffen, @Gerd_mit_Sax und @kokisax! :)
    Klasse, dass Ihr da wart, danke für die interessanten und anregenden Gespräche!

Herzliche Grüße,
    Rick (der gut wieder nach Hause gekommen ist)

15. Gerd_mit_Sax

Es war super!

Vor Allem gestern Abend im Schinderhannes (kleine Kneipe in Weingarten / Ravensburg) war einfach nur toll. @Rick – Ihr drei seit Hammer…

Heute beim Musikhaus Lange war dann noch @kokisax da und außer Rick und seinen Compagnons zuzuhören haben wir noch verschiedenste Saxe und Mundstücke ausprobiert. Leider werde ich jetzt demnächst schon wieder investieren müssen :) …..ich wurde aufs Mieseste angefixt!

Danke Rick!

Gerd

kokisax und Rick gefällt das.
  16. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hi Geld-san

Take a time ;-) ... autumn is coming soon ....

Wakarimashita ka?

17. kokisax

War schön @Rick und seine Expression Modelle kennen zu lernen.
    Die Hörner brauchen sich vor anderen bekannten Modellen nicht zu verstecken.

@Gerd_mit_Sax hat eingesehen, dass es durchaus noch Mundstücke gibt, welche ausgezeichnet klingen....:D:D:D

War ein schöner Tag mit euch....
    kokisax

Rick und Gerd_mit_Sax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden