Sax Flashmob Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von altomania, 26.April.2023.

1. altomania

altomania Ist fast schon zuhause hier

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Holla, unter Leitung von Reiner Witzel! Top….
    (Habe bei ihm gelernt)

CzG

Dreas

altomania gefällt das.
  3. altomania

Ja @Dreas, er hat das super gemacht. Freu mich schon drauf!

4. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

coole idee...tolle künstler...
    wollen wir uns da treffen? nicht zum musizieren (für mich), wobei wenn ihr da mitspielen wollt, lauschen und klatschen ist pflicht.
    ich dachte da an zusammen rumlaufen, lauschen, austauschen, geniessen, essen, trinken...
    quasi wie ein stammtisch nur offen im düdo...

Rick gefällt das.
  5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Gute Idee! Ich checke den Termin mit Uschi.

Der 20. Mai, richtig?

Oder auf der Jazzrally?

CzG

Dreas

hoschi gefällt das.
  6. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Hä?
    Na klar mitmachen! Je mehr desto gut!
    Cheerio
    tmb

Rick und altomania gefällt das.
  7. TSax80

TSax80 Ist fast schon zuhause hier

Da kann ich leider nicht, schade für mich, wird bestimmt ein Spaß

8. altomania

Es wird nur ein Stück gespielt. Das Arrangement ist so einfach, dass man es schnell auswendig kann und die Noten gibt's vorab. Einige hatten aber auch eine Marschgabel dabei. Und wer möchte, es gibt auch immer Improvisationseinlagen. So war es zumindest im letzten Jahr.

Wer möchte, kann mir auch eine Nachricht schreiben, dann schicke ich euch ein kurzes Video vom letzten Jahr, ich möchte das hier nur nicht öffentlich einstellen.

hoschi und Rick gefällt das.
  9. hoschi

@Dreas,
    ich denke am 20,05 ist probe um dann am jazz rally das nächste we zu spielen...so hab ich es interpretiert.
    oder liege ich falsch?

@47tmb
    meine bescheidenen versuche sind für die nummer mit euch semi- oder gar professionelle viel zu dünn.

10. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Kann dieses Jahr leider auch nicht....

Euch viel Spaß!

Ja, auf die Probe folgt gleich darauf der Fläschmopp, als Werbemaßnahme für die Rally

Rick, altomania und 47tmb gefällt das.
  11. hoschi

besten dank...

12. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Ja.
    Z.B C-Jam-Blues mit 30 anderen wirst Du schon hinbekommen :)

Ich erlaube mir mal, die EInladung hier zu posten

------------------------
    Sehr geehrte Saxophon-Liebhaberin,

sehr geehrter Saxophon-Liebhaber,
    Sie waren in den vergangenen Jahren bei einer oder gar mehrerer unserer fröhlich-beschwingten Saxophon-Sessions der schauinsland-reisen Jazz Rally Düsseldorf dabei. Im Andreas-Quartier in der Altstadt wurde zunächst gemeinsam geprobt, dann wurde das eingeübte Stück vor Publikum gespielt. Anschließend ist unser „Saxophon-Flashmob“ noch ans Rheinufer und in die Altstadt gezogen und hat da weiter gejammt. Das war ein großer Spaß, vielen Dank nochmal dafür!
    Ähnliches wollen wir nun erneut wiederholen. Der Ablauf wäre ähnlich zu den vergangenen Jahren. Zeit und Ort:
    Samstag, 20. Mai 2023, 13.00 bis ca. 15.30 Uhr

Andreas Quartier, Mühlenstraße, 34 in der Altstadt.

Informationen zum Stück folgen. Hätten Sie prinzipiell Zeit und Lust, dieses Mal (wieder) dabei zu sein? Eine positive Rückantwort würde uns freuen! Wenn Sie Vorschläge für weitere Mitspieler haben, können Sie mir diese gerne mailen oder diese selber ansprechen. Ich bin auch nicht sicher, ob alle Mail-Adressen vorliegen. Hinweis: Natürlich würden wir auch wieder die Presse dazu einladen.

Sie können am 20. Mai selbstverständlich Freunde und Verwandte zum „mitswingen“ mitbringen.

Bei Rückfragen gerne rückfragen. Ich freue mich auf Ihr Feedback und grüße!

Infos zur Jazz Rally (26. bis 28. Mai) mit vielen Highlights unter www.duesseldorfer-jazzrally.de

Frieder Feldmann

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Destination Düsseldorf

c/o Messe Düsseldorf

Messeplatz, 40474 Düsseldorf

Mobil: 015144049552

Frieder.Feldmann@destination-duesseldorf.de

www.destination-duesseldorf.de

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden