SAX-MESSE IN ROTTENBURG am NECKAR im APRIL

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 27.Februar.2010.

1. Gast

Gast Guest

[size=medium][color=CC6600]SAX-MESSE IN ROTTENBURG am NECKAR[/color][/size]

Martin Niethammer
    Hammerwasen 1
    (Nähe Freibad)
    72108 Rottenburg

fr. 23.4. ab 15.00 uhr bis „müde“
    sa. 24.4. 11.00 uhr bis 20.00 uhr
    so. 25.4. 11.00 uhr bis 14.00 uhr

wir beschreiten wie immer gerne [size=medium][color=CC6600]NEULAND[/color][/size] und laden ein zur
    [size=large][color=CC6600]großen verkaufsausstellung von saxophonen, flöten, noten und zubehör.[/color][/size]

speziell werden die saxophone gezeigt der marke

[size=large][color=CC6600]" sequoia " [/color][/size]

und zwar alle modelle -

[size=large][color=CC6600]sopran - alt - tenor – bariton !!![/color][/size]

ihr habt hier gelegenheit alle instrumente in ruhe zu begutachten,anzuspielen und fragen zu stellen.

wir sind bestrebt weitere saxophonmarken zu präsentieren. infos folgen dann umgehend.

spezialflöten der marken [size=medium][color=FF6600]"strathmann"[/color][/size] und [size=medium][color=CC6600]"educci"[/color][/size] (www.educci.de) und diverse blockflöten, bambusflöten, whistles etc... werden gezeigt und können probiert werden.

am samstag gibt es im freien einen ganztägigen

[size=small][color=CC6600]MUSIKINSTRUMENTENMARKT[/color][/size]
    zu dem sich jeder, der ein instrument (gleich welches) verkaufen möchte, anmelden kann. tische , bänke und überdachung muß dafür mitgebracht werden. es wird keine haftung übernommen, gleich welcher art.

auf der [size=medium][color=FF6600]bühne im Haus [/color][/size]findet die präsentationen der ausgestellten instrumente statt.

Es kann im Trio, Quartett, Quintett, oder wie auch immer, gerne gespielt werden. Die Gruppen müssen sich selbst organisieren und finden.(notenpulte sind vorhanden)

Wir bitten darum sich mit voller ADRESSE und Telefonmnummer über [size=medium][color=006600]saxclar@gmx.de[/color][/size] anzumelden. Wir wollen eine kleine Verpflegung auf die Füße stellen und müssen dazu kalkulieren.
    Über diese mailanmeldungen erfolgen auch die neuesten infos.

Freunde von Freunden und deren Freunde sind herzlich eingeladen.

[size=small][color=0033FF]Hunde sind nur zugelassen wenn sie kräftig mitjaulen können, Katzen nur als Koloratursopran.[/color][/size]

Es grüßt

Nimo und Martin

[size=large][color=FF6600]Adolphe Sax lebt ![/color][/size]

2. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Hallo Nimo,

danke für die Information. Ich werde warscheinlich kommen.
    Meinen Hund lass ich allerdings Zuhause, der jault selbst dann nicht, wenn ich falsch spiele.

Gruss
    Ilona

3. DieTuer

DieTuer Ist fast schon zuhause hier

Hallo Nimo,
    Rottenburg ist ja nicht weit weg.
    Wenn es sich terminlich einrichten lässt, komme ich gerne.
    Dann kann ich endlich mal die "Sequoia"-Saxe testen :-D
    Auf die Trio´s, Quartette .... bin ich gespannt.

Grüße
    Dieter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden