Sax pur

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 9.März.2020.

  1. ppue

    ppue Experte

    Ansonsten sollte man sich auch den Link herunter laden können. Geht bei mir mit der rechten Maustaste. Aber ihr habt ja keine Mäuse wahrscheinlich.
     
  2. ppue

    ppue Experte

    pogometrie.de/summertimetest1.mp3
    pogometrie.de/summertimetest2.mp3
     
  3. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Experimentell, fast schon brötzig. :cool:
     
  4. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Wat is brötzig?
     
  5. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Nix gleicher Sound!

    Ich kann das grad nicht runterladen und analysieren, aber so wie ich das höre, sind auch die reinen Klänge unterschiedlich.

    Was ja nicht heißt, dass du generell nicht Recht hättest mit deiner Anmerkung.

    Gruß,
    Otfried
     
  6. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Ich kann gut auf dem handy hören, hihi mit Knopfhörer
     
  7. ppue

    ppue Experte

    Knopfhörer ist erlaubt.
     
    Otfried gefällt das.
  8. ppue

    ppue Experte

    Du hast schon Recht. Aber versucht habe ich es!
     
    Otfried gefällt das.
  9. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    Dr Google hilft: Peter Brötzmann :)
     
  10. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Finde ich auch.
    Ich trau mich vielleicht auch...………………..:shy:
     
    GelöschtesMitglied11073 und djings gefällt das.
  11. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Ja, man hat mehr davon :)
     
  12. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Nur vielleicht ? :)
     
  13. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Nicht drängeln!!!:stop2:
     
    djings gefällt das.
  14. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Heee ihr ,sowas geht ja garnicht. Da haben doch glatt zei Foristen behauptet mein Tenorsax klingt wie ein Bariton:cry2::stop2:Des geht ja mal garnicht:-D
    Also hier noch eine zweite Version. Gleiches Setup aber mehr Rocknroll,und die Jazzkappe bleibt vom Kopp:guck:
     
  15. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    äh, man SIEHT doch aber, dass es ein Tenor ist...…………...:duck:
     
    djings gefällt das.
  16. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ja, gell? ich hab mich ja auch als depp betitelt! :)
     
  17. djings

    djings Strebt nach Höherem

  18. saarsax

    saarsax Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo in die Runde

    Fällt ja richtig schwer eine Aufnahme ohne Netz und doppelten Boden zu machen.
    Klinke mich als Amateur aber trotzdem mal ein.
    Denke mal das "trockene" spielen verleitet zu mehr Vibrato.
    Kann es bestimmt besser, aber ist schon aufregend hier eine Aufnahme einzustellen.
    Sax ist ein YTS 280 Mundstück ein Vandoren V16 T6 mit Vandoren ZZ 2,5.
    Seid nicht zu hart zu mir.

    Gruß...Saarsax
     

    Anhänge:

    last, Grammatico, Sax-o-K und 7 anderen gefällt das.
  19. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ja, stimmt! aber das ist bei dir und den anderen könnern eher zu hören als z b bei mir. :)
     
  20. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Hee,dein Ton ist endgeil,richtig richtig gut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden