sax quartet arrangement #2

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Rick Detroit, 26.Februar.2021.

  1. Rick Detroit

    Rick Detroit Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Deutschland Saxophonists!

    Ich habe vor zwei Wochen meine "hallo" Nachricht gemacht und ich bin Langsam die Forum lesen. Es ist ganz schwer für mich auf Deustch natürlich aber ich probe mal.

    Ich habe heute eine neues Aufnahmen/Video gemacht. Einzige arrangement für Quartet. Genießen!



    Cheers, more to come! Gruß aus Bonn. Bleib Gesund!
     
    Melodie, bhimpel, Stardust und 48 anderen gefällt das.
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ey man! Wie cool ist das denn! Ganz großes Kino.
    Spannendes Arrangement, grandios vorgetragen und dann auch noch filmisch phantasievoll in Szene gesetzt!

    Cheerio
    tmb
     
    saxsten gefällt das.
  3. Rick Detroit

    Rick Detroit Schaut öfter mal vorbei

    Danke schön mein Freund!
     
  4. zorro456

    zorro456 Kann einfach nicht wegbleiben

    Gefällt mir sehr gut. Das war bestimmt viel Arbeit für Dich, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Darf ich Dich fragen, wer der Arrangeur ist?
    Schönen Gruß Zorro
     
  5. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Hi @Rick Detroit ,

    really bbbbbbreathtaking ! :top::sensatio:

    especially the nice B B - Brilhart Lig :smile2:

    Gruß from North Colonia

    tomaso
     
  6. henblower

    henblower Strebt nach Höherem

    Hello @Rick Detroit aka Rick Bonn,

    stunning performance with a lot of humour and tongue in cheek. Deine Fassung von "Sentimental Mood" zaubert ein Lächeln auf die Lippen. Kennst du das Buch von Richard David Precht "Wer bin ich und wenn ja wieviele?" Ich würde mich freuen, wenn deine (musikalische) split personality noch etwas erhalten bleibt. Absolutely well done, mate. Grüße an den Rhein.

    henblower
     
  7. Rick Detroit

    Rick Detroit Schaut öfter mal vorbei

    Me! ;)

    Danke schön für die nettes wörter.
     
  8. Rick Detroit

    Rick Detroit Schaut öfter mal vorbei

    Hahah, danke! Es ist so Komisch zum mich, wie viel Beachtung diese kleines Stück geht. Es war "case candy" in eine Sax's Koffer ich habe gekauft vor 20 Jahren. Ich hat keine Ahnung diese Lig war besonders bis zwei Jahren früher.

    Glad I didn't sell it or give it away by accident! :/
     
  9. Rick Detroit

    Rick Detroit Schaut öfter mal vorbei

    Thanks Heiner for the comments! I was able to use a little more of my personality with this video than the previous because of the, shall we say, intended audience? ;) This time I around I really don't care and can be myself fully, which is a little crazy. I will continue that through the next few videos for sure. I love arranging..! I will check out the book for sure. Sounds perfect.

    Grüße aus der Rhein!
     
  10. Huuuup

    Huuuup Strebt nach Höherem

    Fantastic!!!!!!
     
  11. Rick Detroit

    Rick Detroit Schaut öfter mal vorbei

    Danke danke!
     
  12. Claus

    Claus Moderator

    Super gemacht!
     
  13. Claus

    Claus Moderator

    Schade, dass man Dich nicht als Quartett buchen kann.... :D
     
  14. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Toll.

    Ich bin viel in englischsprachigen Foren und nutze den Google-Translator.
     
    Rick Detroit gefällt das.
  15. Rick Detroit

    Rick Detroit Schaut öfter mal vorbei

    Claus, my friend, absolute kann mann mein Quartet Buchen! ;) Ich habe ein paar Saxophon Freunden in Bonn. Jedoch brauche ich mehr Arrangements.
    Tolles Arbeit, kein problem. ;)
     
  16. Rick Detroit

    Rick Detroit Schaut öfter mal vorbei

    Jah! Ich benutze Google auch. However, I really do need to train my German. Cheers!
     
    antonio und Bereckis gefällt das.
  17. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Ich mag vor allem, wie du das Bari einsetzt. Das kommt richtig stark zur Geltung. Oftmals geht es bei Arrangements fast unter.
    kindofquartet
     
    saxfax gefällt das.
  18. Rick Detroit

    Rick Detroit Schaut öfter mal vorbei

    Dig! Bariton, für mich, ist am Wichtigsten Stimme. Eine Große Verantwortung. Rhythmus und Harmony und viel oft kein platz für Atmung.

    Für mich, Bari is auch am Schwierigsten in "1-take" zum Perfect machen.

    Cheers and glad you enjoyed it!

     
  19. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Super Arrangement und toll gespielt :)
    Und richtig, auch die Baritonstimme ist sehr schön.
    Dass das schwierig ist glaube ich sofort.
     
  20. Rick Detroit

    Rick Detroit Schaut öfter mal vorbei

    Danke! Absolut schwierig, aber notwendig! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden