Sax-Treff Ruhrpott ohne Sax gefällig?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Toffi, 9.Juni.2005.

1. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Ihr Lieben,

was würden denn die Leutz aus dem Dortmunder Großraum (ich greife diese Bezeichnung hier sehr bewusst wieder auf :-D ... Guido :-D :-D :-D ...) von einem kleinen Treffen ganz ohne Saxophöner halten? Nur mal so inne Kneipe, quatschen und Weizenbier trinken...
    Ich würde mal so ganz spontan einen Abend noch vor den Ferien in NRW vorschlagen (Mist, mein Terminkalender ist im Probensaal...Sandra, du weißt jetzt also besser als ich, welche drei Tage ich noch konnte...).
    Wir können ja einfach mal bis Sonntag, 12.6. sammeln, wer Lust hat und welche Termine so gut wären.
    Dann kann einer von den Dortmunder Städtern buchen...

Alles Liebe

Toffi

2. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

So wie das allererste Treffen. Das war doch echt prima. Wenn der Termin passt, bin ich dabei.

Gruß
    Markus

3. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Also wenn das terminlich drin sitzt, würde ich unsere Region mal so ausnahmsweise zum Dortmunder Großraum zählen. :-D :-D

Matthias

4. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

:-D :-D :-D Superidee!!!
    Ferienbeginn ist der 07.07.05.
    Bleiben die Wochenenden (incl. Freitag):

17., 18., 19.06.
    Da ist noch alles drin

24., 25., 26.06.
    Auftritte am 25. und 26. da geht nix, auch nicht am 24.06.

01., 02., 03.07.
    Auftritt am 02.07. aber der Abend ist frei

Ich muss auch sonst ein wenig zirkeln, denn ich bin ja, wie schon geschrieben, Ende Juli zu einer Hochzeit eingeladen
    :-D :-D .

Wie sieht es denn bei euch mit Terminen aus?

5. baddy

baddy Kann einfach nicht wegbleiben

Das wäre mal eine tolle Sache. Leider bin ich vom 17. Juni bis 10. Juli im südlichen (Filderstadt) Teil Deutschlands. Wenns danach stattfindet wäre ich dabei.

Gruß....Georg

6. MartinSaab

MartinSaab Schaut öfter mal vorbei

*Off topic*
    Der Thread-Titel klingt wie ne Bekanntschaftsanzeige
    "... für gemeinsame Unternehmungen (kein Sex)"
    *duck und weg...* :-D :cool:

7. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Hallo Alle,

ich bin mit Auftritten und Familienfeiern bis zum Ferienbeginn zugepflastert.
    Viel Spaß Euch allen!
    Christian

8. masch

Bei mir:

24.6. / 1.7. / 8.7.

Ansonsten könnte ich mich auch mit einem Mittwoch oder Donnerstag anfreunden. So weit ist die Strecke nach Dortmund nicht, das man das nicht auch nach der Arbeit schaffen könnte.

Matthias

9. Guido

Für mich ist das in der Woche nicht zu schaffen. Mal abwarten, was für Terminvorschläge kommen. Noch ist das hier ja sehr übersichtlich.

10. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Na denn,

ich schlage einfach mal den Samstag, 2.7. vor.
    Meldet euch doch bitte in den nächsten sagen wir mal drei Tagen, wer kommt. Dann können wir entweder diesen Spontan-Termin umsetzen oder noch was neues nach den Ferien planen. So vier bis fünf Leute sollten wir wohl sein, damit es sich "lohnt"...

Alles Liebe

Toffi

11. Guido

Mmh, da habe ich am Nachmittag einen Auftritt, aber im Anschluss daran könnte das klappen, wenn wir uns nicht gerade um 18 Uhr im Bermuda-Dreieck treffen. Danach wird es etwas eng, Frankfurt steht an...

ceterum censeo: ...und ich bin ja zu dieser Hochzeit eingeladen :-D

12. masch

Tut mir leid. Da muss ich mich dann ausklinken. :-( Ich habe Karten für die "Cale Copf Company" an dem Tag. :) Ich wünsche euch aber viel Spass.

Matthias

13. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

2.7. ist bei mir auch schlecht, da habe ich Karten für Klaus Doldinger und Passport!!

Gruß
    Markus

14. Guido

Das sieht ja nicht so toll aus... Wollen wir das in Ruhe angehen, die Kalender flöhen und nachsehen, wann Termine frei sind? Evtl. letztes Ferienwochenende oder 1. Wochenende nach den Ferien?

15. masch

Dann wäre ich für nach den Ferien. Wann sind die denn in Westfalen zuende? Wir in Niedersachsen sind da glaube ich etwas später. Deshalb sind meine Termine mit den westfälischen vielleicht nicht ganz kompatibel. Aber warten wir mal ab.

Matthias

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden