Sax-Workshop für Anfänger am 05.+06.06. in Hannover

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Walter, 15.Mai.2004.

1. Walter

Walter Schaut nur mal vorbei

2. Walter

Walter Schaut nur mal vorbei

Hallo,

ich möchte doch noch einmal die Werbetrommel rühren und auf den Sax-Workshop am 05. und 06. Juni in Hannover hinweisen. Der Workshop macht sicherlich auch Sax-Begeisterten Spaß, die schon einige Zeit spielen - also nicht nur reinen Anfängern.

Es haben sich drei erstklassige Saxophonisten als Dozenten angesagt:

- Andreas Burckhardt aus Hannover

- Jonny Möller aus Flensburg

- Anselm Simon aus Hamburg

Zwei weitere Saxophonisten, nämlich

- Edgar Herzog aus Hamburg

- Hanne Romer aus Dänemark

würden bei einer größeren Teilnehmerzahl dazukommen.

Eine genauere Beschreibung des Workshops findet ihr im Veranstaltungsflyer: Flyer des Saxophon-Workshops in Hannover (PDF-Datei)

Meldet euch einfach bei Andreas an:ananbur@aol.com :cool:

Grüße

/Walter

3. Uwe

Uwe Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    ich hoffe, der Workshop war erfolgreich. Was mich interessiert: "Workshop für Anfänger". Welche Vorkenntnisse/Voraussetzungen sind denn da gefragt (gewesen). Es braucht ja keine 5 Spitzensaxophonisten, wenn meine Saxfähigkeiten auf dem Niveau einer Trabbi-Hupe sind. Danke.
    Gruss, UWe

4. Jonny

Jonny Schaut nur mal vorbei

Hallo

der Workshop für " Anfänger" soll auch so anfangen das jeder mitmachen könnte, der eine C Dur Tonleiter spielen kann. Wir als Dozenten haben einige Workshop's gemacht und unsere Erfahrung können wir so weiter geben. von C-Dur = 0 bis na.. schon nicht schlecht :)
    Ps: alle Anfänger spielen nicht wie eine ( wie wars? ...
    Trabbi- Hupe. viel spaß noch mit dem Sax ..
    Gruß aus Flensburg

Jonny Möller ;-) ;-) ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden