SaxCartoon-Kalender 2014

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5398, 14.November.2013.

1. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Hallo ihr Lieben!

Ich war jetzt leider schon lange nicht mehr wirklich aktiv hier drinnen, hab zur Zeit viel um die Ohren ;-)
    Ende November stehen zumindest schriftlich meine Abschlussprüfungen an ...ABER DANN...

...stelle ich den Kalender für 2014 fertig! Am Zeichnen bin ich in der Schule schon fleißig dabei, muss dann "nur noch" auf den PC gebracht werden ;-)
    Also nur damit ihr endlich mal wisst, dass es einen Kalender geben wird, nur vielleicht nicht bis Heilig Abend... :roll:

Gerne könnt ihr mir schon PMs mit Bestellungen schreiben, wundert euch aber bitte nicht, dass ich sie nicht wirklich beantworten kann in nächster Zeit...
    Kosten waren immer pro Stück 8,50€ mit Versand.

lg
    Mary

2. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Mary,

ich will gleich mal mein KaufInteresse bekunden. Im letzten Jahr war ich ja einer der Nachzügler, das soll mir nicht noch einmal passieren :-D

Toll das Du neben den Prüfungen noch Zeit findest die Kalenderbilder zu malen, ich freue mich jetzt schon drauf.

Für die anstehenden Prüfungen wünsch ich Dir alles Gute.
    Hab Dir eine PM geschickt.

Macsax

3. Gelöschtes Mitglied 5398

Hallo,

ich schieb den Thread mal nur wieder bissal nach oben ;-)

Bald folgt ein kleiner Cartoon, den ich als kleine Ergänzung mal einfüge... :)

Ich wünsche euch ne schöne Woche! :-D

lg
    Mary

4. bebob99

bebob99 Strebt nach Höherem

Heißt, es werden schon Bestellungen angenommen? Das Jahr ist bald um.

5. Tine76

Tine76 Schaut nur mal vorbei

Wäre echt genial! Ich suche noch dringend ein Geschenk für eine gute Freundin. Da wäre der Kalender perfekt!

6. Gelöschtes Mitglied 5398

Vielen Dank für die ersten Bestellungen! Habe alle entgegen genommen :-D

...sobald die Kalender bestellt sind, schick ich euch meine Kontonummer und frage nochmal nach fehlenden Adressen.

Ein Kalender kostet MIT Versand 8,50€.

lg
    Mary

7. Gast

Gast Guest

Ich möchte natürlich auch wieder dabei sein. Hast eine PM.

Herzlichen Gruß,

Joe

8. Gelöschtes Mitglied 5398

Hallo,

habe leider eine schlechte Nachricht.

Ich kann zur Zeit nicht am Kalender weiter arbeiten, weil ich mich erstmal um meine berufliche Zukunft kümmern muss und abends danach nicht viel Motivation aufbringen kann.
    Möchte auch Spaß am Zeichnen haben und nicht unter Druck am Kalender arbeiten...

Dann komm ich wahrscheinlich erst ab Februar, nach den Prüfungen, wieder zum Zeichnen und Bearbeiten.

...und dann mal gucken, ob ich die Kalender dann einfach für weniger Geld verkaufe oder dieses Jahr doch ausfallen lasse (dass sie ein Jahr ausfallen, möchte ich eigentlich selber nicht ;-) )

Tut mir leid, habt bitte Verständnis.

lg
    Mary

9. Saxinator

Saxinator Ist fast schon zuhause hier

ich hoffe du hast meine pn als Bestellung interpretiert

10. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Hallo Mary,

deine Prüfungen und deine Zukunft sind wichtig!

Es wird dir bestimmt keiner böse sein wenn du mal ein Jahr Pause machst.

Man kann sich manchmal einfach nicht fünfteln!!!

Verständliche Grüße
    Dabo

11. Zoe

Zoe Kann einfach nicht wegbleiben

Liebe Mary,
    der berufliche Werdegang, Prüfungen und co. sind Lebensgrundlage und selbstverständlich immer wichtiger! Dafür wünsch ich Dir viel Kraft und Glück.
    Und wenn Du danach noch Lust hast...wer sagt denn, das ein Kalender immer von Januar bis Dezember gehen muss? Ich hoff, Du hast bei Deinen beruflichen Einsätzen soviel Geschick und Leidenschaft wie beim Sax-Cartoonen,
    Zoe
    P.S. Muss nichts billiger werden, Arbeit und Einsatz muss entlohnt werden.

12. Weltklänger0815

Weltklänger0815 Ist fast schon zuhause hier

Ich schließe mich den Vorkommentaren absolut an!
    Dein Weiterkommen hat absolut Vorrang und ich würde es auch so machen!
    Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg!!! ;-)

13. Gast

Gast Guest

Ja, Mary....

viel Erfolg bei der Prüfung, dann bald eine Stelle und dann siehst Du weiter.

Herzliche Grüße,

Joe

14. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Ja, ich schließe mich uneingeschränkt meinen Vorrednerinnen und Vorrednern an!

15. Jomi

Jomi Schaut nur mal vorbei

Hi!
    Gibts dazu irgendwo Beispielbilder? Würde mich ja sehr interessieren, kicher!
    Ich bin auch grade noch au fder Suche nach einem Geschenk für meine Eltern, denke an einen selbstgemachten Kalender, das dürfte ja nicht das Problem sein.
    Sprich ein Kalender aus eigenen Fotos! Aber sowas mit Cartoons zum Sax ist natürlich besonders - neugierig bin!

Jomi

16. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

http://www.saxophonforum.de/modules/smartsection/item.php?itemid=106

17. Olmer

Olmer Schaut nur mal vorbei

@Jomi, die Bilder sind der Hammer oder? Ich finde sowas sollte es auch in Großformat geben zum Aufhängen, finde vor allem das Weihnachtscartoon sehr gelungen!

Ist ja leider nun für 2014 nix, aber evtl. für deine Eltern mal selbst was kreieren was Kalender angeht? Ist ja auch nicht so schwer und Eltern können ja mit selbst geschossenen Fotos oft mehr anfangen als mit einem Cartoon. Meine zumindest.

So ein selbst geklebter Kalender ist ja schnell gemacht oder wenn du dich jetzt beeilst geht ja auch noch ein toller aus irgend einem Internet Anbieter.

Greets

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden