SaxDoc bei Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von kultor, 15.Juni.2005.

1. kultor

kultor Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

kann mir jemand einen günstigen und guten SaxDoc bei Darmstadt / Odenwald empfehlen. Es scheint ja wirklich jede Menge hier zu geben, aber wer ist wirklich gut.

Danke

2. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Also wirklich gut ist Stephan Boesken in Nauheim, das ist nicht allzu weit von Dir entfernt. Allerdings liegen die Generalüberholungen in der oberen Preisregion. Aber dafür gibt es eine top Arbeit.
    Sehr gut ist auch Zabolitzki in Seligenstadt.
    Links zu beiden findest Du unter den Links zu 'Händler Adressen', PLZ 6.

Gruß
    Markus

3. TobiasG

TobiasG Schaut nur mal vorbei

Hallo,

ich bin ausserordentlich zufrieden mit der Werkstatt des Session Gebläse in Walldorf/Baden, das ist ja fast noch Odenwald. Mir fiel mein Horn einmal - im Koffer - herunter und hatte einen Knick im Korpus. Ich habe es am nächsten Tag dort hin gebracht, ein kostenloses Leihinstrument bekommen, weil die Reparatur evtl. 10 Tage dauern könnte. Am nächsten Tag (!) war es repariert und klang noch besser als zuvor. Spitze!
    Gruß Tobias

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden