1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxer suchen und finden Saxer

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Gast, 29.Oktober.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koro

    Koro Nicht zu schüchtern zum Reden

    ôô und da ist das schlechte gewissen :-o
    Ich wollte mich in die Liste eintragen und habe dabei das Feld A1 gelöscht.... und wusste nicht mehr genau was in dem Feld stand..... *peinlich*
    Naja, letzt endlich hab ich´s dann doch noch geschafft mich in die Liste einzutragen :)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ein schlechtes Gewissen... das ist doch schon mal was, wenn man einen (kleinen) Fehler gemacht hat.

    Und dies dann noch zu verkünden, zeugt von Charakter. Nicht immer selbstverständlich!

    Danke Koro. Deine Selbstkorrektur war schon in Ordnung.

    Lieben Gruß,

    Joe
     
  3. Koro

    Koro Nicht zu schüchtern zum Reden

    Pure Erleichterung ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mir ist vorhin bei einem angemeldeten Teilnehmer aufgefallen, dass er nicht wieder seinen ursprünglichen Nickname angenommen hat.

    Das bedeutet, dass einige Mitglieder des Forums auf der

    Liste der Saxophonspieler

    einen anderen Nickname als hier im Forum haben.

    Ich möchte deshalb diejenigen bitten, die nun einen neuen Nickname haben und behalten wollen, ihren Namen auf der Liste der Saxophonspieler zu ändern.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Alle:),



    Falls es jemanden von Euch interessiert:

    Die Liste der Saxophonspieler

    kann nicht nur eingesehen werden, man kann sich auch eintragen:-D

    Herzliche Ostergrüße,

    Joe



     
  6. Cannonball

    Cannonball Kann einfach nicht wegbleiben


    So hab mich auch eingetragen (hoffe es hat funktioniert..)

    Ich wohne in Köln und habe, bis auf eine einzige Ausnahme, noch nie mit anderen zusammen musiziert und wäre extrem daran interessiert

    Bei Fragen bitte PM schicken :)
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo Alexander,

    dann schau mal bei den "Bloody Beginners"
    vorbei.

    Das nächste Treffen organisiert Dieter.

    Findest Du unter "BB-in Bonn" oder so
    ähnlich. Ich meine es sind noch Plätze frei.

    LG

    Dreas
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Gerade habe ich festgestellt, dass sich immer mal wieder jemand in die

    Liste der Saxophonspieler

    einträgt, auch wenn hier im Forum nicht groß erinnert wird.

    Wer also mal Kontakte mit anderen Saxophonspielern knüpfen möchte, der sieht am besten mal in der Liste nach. Oder wer kontaktiert werden möchte, der trägt sich in die Liste ein.

    Je mehr sich eintragen, desto erfolgversprechender ist das Ganze.

    Schönen Restsonntag (hier ist das Wetter nicht dazu angetan, aus dem Fenster zu sehen :-( )und herzliche Grüße,

    Joe

     
  9. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    So - auch eingetragen.
    Leider scheint Ravensburg (Bodenseegegend) und Umgebung ein ziemlich unbesiedelter Fleck auf der Forums-Map zu sein. Suche auf jeden Fall weiterhin nach Spielpartnern.
    Gerd
     
  10. Gast_13

    Gast_13 Guest

    In Ravens-burg sind wohl eher die Techno - Anhänger unterwegs. ;-)
    Müsste aber auch Saxer geben. Vielleicht mal ne kleine Anzeige ans schwarze Brett im Musikladen Deines Vertrauens oder beim Saxdoc?
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hi Gerd_mit_Sax,

    Du warst der 150. Saxer, der sich in die

    Liste der Saxophonspieler

    eingetragen hat. Kleines Jubiläum also:)

    Aber noch viel mehr hier angemeldete Saxer sind nicht eingetragen. Vielleicht wirkt deshalb die Bodenseegegend als ein von Saxern ziemlich unbesiedelter Fleck. Aber vielleicht haben die Leute dort - eine wunderschöne Gegend - auch ganz andere Hobbies.


    Herzliche Grüße,

    Joe





     
  12. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Joe - da hast Du vielleicht recht

    ...aber die Motorrad- und Segelsaison geht dem Ende zu und die Skisaison hat noch nicht angefangen....

    - Ich wäre auch mit "Schlechtwettersaxern" zufrieden :)

    Gerd
     
  13. katrinw

    katrinw Schaut öfter mal vorbei

    Aber noch viel mehr hier angemeldete Saxer sind nicht eingetragen.

    HI Jo, ich wollte mich vorbildlich eintragen - geht irgendwie nicht. Auf dem Bildschirm erscheint ne Ecxeltabelle, ich kann auch die erste Zelle der nächsten freien Zeile auswählen, aber nichts schreiben. Braucht man eine Anmeldung? LG Katrin



    [/quote]
     
  14. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Wollte Südbaden mal verstärken.

    Ja...leider geht nix.

    Wird sich ja bald wieder richten lassen.

    Wuffy
     
  15. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo,

    bei mir ging es auch nicht.
    Man muss bei seinen Einstellungen Cookies erlauben, dann klappt es - jedenfalls mit Firefox.

    Grüße aus der Vollmondnacht -musste unbedingt noch Moonlight Serenade spielen....

    Badener
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte alle Tabellen, die ich hier öffentlich betreibe (Sommerfest, Liste der Saxophonspieler, Späteinsteiger-Workshop und musizierender Norden) erstmal deaktiviert, weil ein Primitivling, ein hirnloses Würstchen meinte, zerstören sei spaßig, jedenfalls für ihn (sie).


    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  17. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Oh, ich dachte, bei mir ging es, aber ich weiß nicht, ob das gespeichert wurde...
    LG Juju
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du den Beitrag vor Deinem liest, dann achte doch bitte auf die Zeitform die ich gewählt habe:-D.

    LG,

    Joe
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Die Liste der Saxophonspieler war ziemlich unbrauchbar geworden. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber nur wenige Stunden Arbeit und schon ist sie wieder hergestellt:-D (das war Ironie, es dauert nicht lange).

    Aber immerhin ein Grund, mal wieder an diese Liste zu erinnern. Man findet mögliche MitspielerInnen nicht nur in Hannover, sondern über die ganze Republik verteilt. Und darüber hinaus.

    Wenn sich noch mehr SaxophonspielerInnen eintragen würden, könnten auch noch mehr Spieler von suchenden gefunden werden.


    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  20. Krakatoa

    Krakatoa Schaut nur mal vorbei

    Die Liste gefällt mir gut.
    Wie schon oft geschrieben wurde, könnte man sie auch eventuell etwas privatisieren, sprich nur mit Einladung etc.
    Damit nicht jeder x-beliebige Zugriff darauf hat. Da aber keine heiklen Daten drinnen stehen, ist es OK :)

    LG.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden