SaxOfHorrors - ihre Bilder

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 19.April.2012.

1. Gast

Gast Guest

Weihnachten ist eine ganze Zeit vorbei, aber ich erfreue mich immer noch an dem Kalender von SaxOfHorrors.

Das hat mich auf zwei Ideen gebracht! :)

Ich hätte gern noch mehr von ihren wunderschönen, witzigen Bildern. Von Originalen möchte sie sich nicht trennen, also muss ich mich mit weniger begnügen. Dafür brauche ich aber einige andere, die ihre Bilder auch so schön wie ich finden.

Ich möchte gern von ihr bis zu fünf verschiedene handsignierte Drucke, möglichst in einer begrenzten Auflage. Diese fünf Bilder wären mir auf jeden Fall 75.- € wert, vielleicht würde ich auch noch etwas drauf legen. Am liebsten wäre mir als Format DIN A4, es ginge aber evtl. auch anders. SaxOfHorrors müsste dann für die Drucke sorgen - ich habe keine Ahnung was eine vertretbare Auflage wäre - und sie müsste eine gewisse Anzahl von Abnehmern finden, damit sie nicht noch was drauf legen muss. Zwar habe ich das mit SaxOfHorrors kurz angesprochen, aber ein Interessent allein reicht natürlich nicht aus. Deshalb jetzt meine Initiative hier.

Wer also ist - wie ich - vielleicht an handsignierten Drucken von SaxOfHorrors interessiert und würde im von mir beschriebenen Rahmen für diesen Zweck etwas Geld anlegen?

Außerdem würden wir gern beim Sommerfest eine kleine Ausstellung mit den Bildern von SaxOfHorrors machen. Dazu müsste sie aber anreisen. Vielleicht wäre sie dafür zu gewinnen, wenn diese Aktion ein Erfolg wird.

SaxOfHorrors, was sagst Du denn dazu. Was kannst Du anbieten? Wie sind Deine Vorstellungen genau?

Herzliche Grüße,

Joe

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

3. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Ich auch.
    Valez

4. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Ui toll, vielen Dank euch!

Falls sich noch Interessenten finden, kann ich mal schauen, was sich machen lässt! :-D

Ich würde gerne mit zum Sommerfest kommen und es wäre toll, wenn es sich so zu einem Teil zumindest finanzieren lassen könnte. :)

lg
    Mary

5. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

ich auch.

Gruß

Edith

6. Gelöschtes Mitglied 5398

Hallo!

Ich freue mich, dass ihr interessiert seid. Allerdings würde sich eine Bestellung jetzt noch nicht lohnen...

Ich hab mal recherchiert. Postkarten haben eine Mindeststückzahl von 100, dabei kann ich nicht in den Motiven variieren.
    Daher würde ich Plakate in A3 drucken lassen (bei weniger Auflage nicht so teuer, wenn ich z.B. 3x10 Stück bestelle) und die auseinanderschneiden. Auf denen kann ich immer 2 Motive draufdrucken.
    Daher würde ich entweder 4 oder 6 Motive anbieten!

Es müssen auch keine 5 Motive für 75€ sein, können auch 3 für 45€ sein. Oder weniger? Das Papier wäre dann leider für so einen Preis nicht ganz so hochwertig...

Falls ihr bessere Vorschläge hättet würde mich das freuen!

Hoffe, das klappt noch... Würde mir schon gerne zumindest einen Teil vom Sommerfest mir so finanzieren können - wenn das geht...

lg
    Mary

7. Gast

Gast Guest

Für mich ist die Größe schon wichtig. Also DIN A4 hätte ich gern. Und wenn die auf A3 gedruckt sind und sauber getrennt werden, ist es sehr gut. Dann würde ich auch 6 nehmen, alle handsigniert! Und kann ich bestimmen, welche? Dann müsstest Du Die Motive hier einstellen, oder irgendwie so. Die Sommerfestzeichnung gehört für mich auf jeden Fall dazu.

Und ich möchte mir dann vielleicht auch welche rahmen lassen (natürlich privat).

Wenn ich das richtig sehe, sind bisher vier interessiert, da geht doch bestimmt noch was. Und es müsste dann auch was für Dich übrig bleiben:)

Herzliche Grüße aus dem Land des Weins, des Käses, der vielen Regierungen, der Sonne und des Wassers. Und... und..

Joe

[size=xx-small]des Papstes[/size]

8. Gelöschtes Mitglied 5398

Ja, genau, Motive aussuchen war auch geplant^^

Hättet ihr was dagegen, wenn auch ältere Fotos dabeisind? Sollten es neue sein?

lg
    Mary

9. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Je nachdem, welche Motive letztendlich zur Auswahl kommen, könnte ich mir auch eine Bestellung vorstellen.

Solong
    tmb

10. Gelöschtes Mitglied 5398

Oh, super^^

Also, als erstes wäre natürlich der Sommerfest-Cartoon dabei. Außerdem hätt ich auch ein Bari-Sax das ein Tenor "operiert".
    Was vll A3 bleiben kann wär eine 2er Bilderfolge mit einem Sax, das sich erschrickt.

Angefangen wäre auch ein Noten fressender Flügel mit nem blinden Kontrabass und ein damit überfordertes Saxophon auf der Bühne - Gott hört sich das bescheuert an! :cool:

Würden euch diese Cartoons interessieren? Is noch nichts eingescannt...
    Habt ihr sonst irgendwelche Wünsche?

lg
    Mary

11. 47tmb

Bari ist gut. :)

Essemble ist gut

Gab's hier nicht vor kurzem noch nen link mit einer Auswahl Deiner Bilder?
    Find' ich grad' nicht :-(

keep drawing
    tmb

12. Gast

Gast Guest

Der/ein Link zu ihren Bildern ist hier!

Und das Schöne ist, einige gute Taten lassen sich so verwirklichen:

1. SaxOfHorrors bietet ihre schönsten Cartoons handsigniert zum Kauf an.

2. Wir Käufer haben dann in Kunst investiert mit der Aussicht auf Wertsteigerung:) und wir gelangen in den Besitz einiger dieser wunderschönen Cartoons.

3. Die Künstlerin kann sich einen Wunsch erfüllen, nämlich beim Sommerfest mitmachen.

4. Beim Sommerfest könnte man eine kleine Ausstellung ihrer Bilder arrangieren:)

Neudeutsch: eine echte win-win-situation!!

Fazit: kauft ihre Bilder und kommt zum Sommerfest:-D

Herzliche Grüße,

Joe

13. Chrissy77

Chrissy77 Schaut nur mal vorbei

Hallo!
    Das sind wirklich echt klasse Bilder! Respekt!
    Ich hätte auch gerne 2-4 (je nach Preis) in DIN A 4.... geht das denn auch, wenn ich nicht zum Sommerfest kommen kann? Per Post verschicken und per Vorabüberweisung?
    Lieben Gruß
    Christiane

14. Gelöschtes Mitglied 5398

Na klar, das würde auch gehen! :)

15. 47tmb

Hast Du auch nen Cartoon mit einer (relativ) kompletten SAX-Familie)

Bari, Tenor, Alto, Sopran ?

Cheerio
    tmb

16. Gast

Gast Guest

Ich hab diesen Thread mal wieder ausgegraben.

Nachdem ihr alle gelesen habt, dass wir beim Sommerfest mit SaxOfHorrors eine Vernissage veranstaltet haben und dort auch noch einmal ein paar Bilder an die Frau (den Mann) gebracht werden konnten, ist vielleicht bei einigen das Interesse entstanden, auch noch ein paar Bilder zu erstehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass SaxOfHorrors solchen Wünschen gern nachkommen würde... hoffe ich jedenfalls.

Herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden