Wer kann bei der Lehrerfindung behilflich sein. Bin verrenteter Anfänger und Willens in meinem Alter noch etwas zu lernen. Für jeden Hinweis dankbar
Hallo saxeric, Ich unterrichte in Poppenbüttel, vielleicht wär das was für dich! Mehr Infos findest du auf meiner Website: www.daniel-sieghart.de Schöne Grüße, Daniel
@saxeric Schade, dass ich Daniel noch nicht kennengelernt habe. Wenn das mit Daniel nicht klappen sollte, gibt es in Hamburg Nord noch Petra Thelen: Vogteiweg 15, 22083 Hamburg, Tel.: 040 431 89 887. Die ist sehr nett und macht wohl auch einen guten unterricht. Falls auch das nichts werden sollte: Bei Ingolf Mattern (Holblasinstrumentenbaumeister) in Tornberg 39, 22337 Hamburg, Tel: 040 591 507 hängen bestimmt Inserate von Saxophonlehrern in deiner Umgebung. Der Hamburger Saxophonworkshop (auch für Anfänger) findet jetzt (leider) auch immer in Hamburg-Nord statt: Hamburger Konservatorium im Haus Flachsland, Brahmfelder Strasse 9, 22305 Hamburg (Nähe S-Bahnhof Barmbek). Einfach mal auf www.hasaxwo.de schauen. Gruß, BCJ