Saxofonlehrer im Raum Norderstedt/Hamburg-Nord

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von saxeric, 9.März.2015.

1. saxeric

saxeric Schaut nur mal vorbei

Wer kann bei der Lehrerfindung behilflich sein. Bin verrenteter Anfänger und Willens in meinem Alter noch etwas zu lernen. Für jeden Hinweis dankbar

2. Moni64

Moni64 Ist fast schon zuhause hier

3. SaxoDan

SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

Hallo saxeric,
    Ich unterrichte in Poppenbüttel, vielleicht wär das was für dich!
    Mehr Infos findest du auf meiner Website: www.daniel-sieghart.de
    Schöne Grüße,
    Daniel

4. Gelöschtes Mitglied 7743

Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

@saxeric

Schade, dass ich Daniel noch nicht kennengelernt habe. Wenn das mit Daniel nicht klappen sollte, gibt es in Hamburg Nord noch Petra Thelen: Vogteiweg 15, 22083 Hamburg, Tel.: 040 431 89 887. Die ist sehr nett und macht wohl auch einen guten unterricht.

Falls auch das nichts werden sollte: Bei Ingolf Mattern (Holblasinstrumentenbaumeister) in Tornberg 39, 22337 Hamburg, Tel: 040 591 507 hängen bestimmt Inserate von Saxophonlehrern in deiner Umgebung.

Der Hamburger Saxophonworkshop (auch für Anfänger) findet jetzt (leider) auch immer in Hamburg-Nord statt: Hamburger Konservatorium im Haus Flachsland, Brahmfelder Strasse 9, 22305 Hamburg (Nähe S-Bahnhof Barmbek). Einfach mal auf www.hasaxwo.de schauen.

Gruß,
    BCJ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden