Saxofourte, Workshop und Konzert bei Schlaile in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1142, 9.März.2005.

1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hi,

am 30. April gibts beim Musikhaus Schlaile in Karlsruhe einen Saxophon-Workshop. Habe mich soeben angemeldet.
    Nähere Infos gibts hier: Saxophon-Workshop

Wer geht noch mit?

Ich grüße aus dem Nordschwarzwald

Bernd

2. thesaxman

thesaxman Schaut nur mal vorbei

Hi,

wenn ich mich hier irgendwie abseilen kann, bin ich dabei. Bis wann muss man sich spätestens anmelden?

Gruss

Gerrit

3. Gelöschtes Mitglied 1142

Hi Gerrit,

klick doch einfach HIER DRAUF. Da kannst Du alle Einzelheiten erfahren.

Gruß

Bernd

4. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Vielleicht komm ich auch, wo's doch so nah ist...
    Hängt davon ab, was an dem Wochenende sonst noch so ansteht.

Saxolina

5. rbur

rbur Mod

Würde gerne kommen,
    aber heute morgen treffe ich im Bus diesen Typ, der mich frägt, ob unser Musikverein an diesem Tag bei seiner Geschäftseröffnung spielen könnte.
    Langsam glaube ich dann doch an Verschwörungstheorien. Die Leute legen immer alle Termine so, dass ich nicht kann.

6. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Mal schauen, KA ist von mir aus eigentlich recht easy zu erreichen, mitm IC oder so... und bei dem Preis... hmhmhm, kann denn INHALTLICH jemand schon von Erfahrungen mit einem Saxofourte-WS berichten?

Die Angaben auf der Site befriedigen meine Neugier nicht ;-)
    Liebe Grüße, Jogi

7. nosi65

nosi65 Ist fast schon zuhause hier

hi
    hört isch gut an und ist in der nähe.
    ich muss mal schauen wie ich das mit den wochenendterminen so hin bekomme.

das wird ja ein richtiger sax-workshop-monat im april in karlsruhe:

am 19.04. fidet ein Sax-Wokshopim Rockshop Karlsruhe 20:00 Uhr mit Evan Tate statt.

geht da jemand hin?

nois65

8. LuckyLoser

LuckyLoser Schaut öfter mal vorbei

Also ich werde mir erst mal den Workshop im Rockshop genehmigen. Dann seh ich weiter... Aber interessant wäre es schon... Gruß. LuckyLoser

9. Gelöschtes Mitglied 1142

Habs schon lange im Terminkalender eingetragen. Ich denke, dass ich hingehe.

Gruß aus dem Schwarzwald

Bernd

10. Gelöschtes Mitglied 1142

Hi Jogi,

nein, ich habe keine Ahnung, was da auf mich zukommt. Aber wenn ich nicht hingehe, werde ich es nie erfahren.
    Ich habe zufällig von diesem Workshop erfahren und mich gleich angemeldet.

Gruß aus dem Schwarzwald

Bernd

11. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@jogi_music

Hallo Jogi ;-)

guck doch mal hier - da hat Toffi sehr kurz vom letztjährigen Saxofourte-Workshop in Frankfurt berichtet. Vielleicht meldet sich Toffi ja noch direkt hier dazu.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

12. thesaxman

thesaxman Schaut nur mal vorbei

Hi Bernd,

vielen Dank für die Info. Ich werde auf sehen, dass ich dabei sein kann. Klingt recht interressant.

Gruss

Gerrit

13. saxofan

saxofan Schaut nur mal vorbei

Hi Ho
    Werde mich auch anmelden,wird sicher sehr interessant,zu meiner Person;spiele ca 4Jahre Alto,2 mit Lehrer,machte allerdings 2Jahre Babypause da mein Sohn mit Schreisalven reagierte:lol:,nun haben wir uns wieder mit dem Sax angefreundet!
    Freue mich riesig darauf!

Udo

14. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    War ernstlich am überlegen, ob ich nicht hinfahre, allerdings muß ich um 18h schon wieder zurück sein, also lohnt sich das für mich diesmal leider nicht.
    Allen viel Spaß, liebe Grüße, Jogi

15. Gelöschtes Mitglied 1142

War ein richtig ergiebiger Workshop. Habe wieder eine ganze Menge gelernt. Das nächste Mal bin ich ganz sicher wieder dabei.

Grüße aus dem Schwarzwald

Bernd

16. saxofan

saxofan Schaut nur mal vorbei

Hi Bernd
    Konnte leider nicht kommen,habe mir vor einer Woche eine Erkältung zugezogen,hoffte bis WE wieder wieder fit zu sein,dem war leider nicht so,da ich es noch ziemlich auf den Bronchen habe,denke Gittaristen habens da etwas leichter :-D bis zum nächsten Workshop!!!

Greets Udo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden