Saxophon als Geldanlage

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von HanZZ, 21.Juli.2011.

1. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Mir ist bekannt, dass Geigenbauer z.B. das Holz horten, als Altersvorsorge. Das Holz wird mit dem Lagern immer mehr wert, und wenn zwischendurch ein Krieg wie z.B. in (Ex-)Jugoslawien die Wälder zerstört, wird das Holz noch mehr wert.
    Aber beim Saxophon passen weder Material noch hergestellte Stückzahl zu einer Geldanlage... ausser es wäre aus massivem Gold...

Grüsse,

Wanze

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo Jürgen,

nochmal OT. (Wiesenleger bitte nicht gleich wieder löschen,
    auch wenn es OT ist. Ist aber hier ernst gmeint).

Du musst die Begriffe, Schlagworte, Tags, fett und kursiv schreiben.

Das bewirkt auch was.

Im übrigen hat das nicht nur was mit Google zu tun.

Wir haben z. B. eine Software, die für Kunden von uns Stichworte
    scannt, damit wir wissen wie unsere Kunden mit ihren Produkten und Marken wo und wie im Internet präsent sind.

M. a. W. allen, die hier oder wo auch immer im Internet schreiben sollten sich bewusst sein, dass sie wahrgfnommen werden und bewusst damit umgehen.

Ich finde das nicht schlimm, so entwickelt sich halt unsere Gesellschaft.
    Wir sollten uns nur um die Mechanismen klar sein, um bewusst zu entscheiden, was wir wo wann machen.

OT aus.

LG

Dreas

3. Rick

Rick Experte

Wo seht Ihr alle denn hier Google-Werbung? :-o

Ich sehe nur die Banner-Werbung oben, da steht schon die ganze Zeit Antigua, die meines Wissens weder als besondere Geldanlage bekannt sind noch Büromöbel herstellen (wobei das Letztere freilich Ansichtssache ist). :-D :-D :-D

Auch bei meinem Smart-Phone sehe ich nix von Google, wenn ich hierher surfe. :-?

Irritiert,
    Rick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden