1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophon-Anfänger zum Zusammenspiel in Köln/Bonn/Düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von normajean, 11.April.2016.

  1. Misiek81

    Misiek81 Schaut öfter mal vorbei

    Ich wäre interessiert, mache jedoch im Moment eine Pause. Wohne auch in Düsseldorf.

    LG Michael
     
  2. Uholli

    Uholli Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich würde sagen, wir fangen einfach mal mit einem Stammtisch an der ungefähr in der Mitte aller Interessierten liegt.
    Dafür sollte jeder der Interesse hat sich hier nochmal kurz mit Wohnort melden. Nächste Woche suche ich dann eine Kneipe wo alles andere besprochen werden kann.
    LG Uwe aus Baumberg (fast Düsseldorf Süd)
     
    Frank67 und Misiek81 gefällt das.
  3. Frank67

    Frank67 Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Uwe,

    dann bin ich mal gespannt auf das Treffen.

    Ist das Baumberg bei Monheim ?
    Dann sind wir ca. 12 km auseinander ;)

    LG
    Frank



    Wie gesagt, ich komme aus Köln-Nord.
     
  4. Uholli

    Uholli Nicht zu schüchtern zum Reden

    Genau das Baumberg
     
  5. wdh

    wdh Schaut öfter mal vorbei

    Hallo zusammen,
    ich würde mich auch gerne anschließen, spiele zwar schon ca. 5 Jahre, anfangs mit Unterricht.
    Ich komme zwar aus Overath, ist für mich aber kein Problem, da ich ständig in Leverkusen
    und Monheim unterwegs.
    Also wie gesagt, wenn es Euch nichts ausmacht, dann würde ich mich gerne beteiligen.
    Schönen Abend noch und schöne Grüße
    wdh - wolfgang
     
    Squirrel, Woliko und Frank67 gefällt das.
  6. Squirrel

    Squirrel Kann einfach nicht wegbleiben

    Super Idee Uholli, ich komme aus Leverkusen.
     
    wdh gefällt das.
  7. Uholli

    Uholli Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich habe mal versucht unsere Mitte zu finden
    als Treffpunkt würde ich die Witwe Kaiser vorschlagen, Birkenstock. 28, 51379 Leverkusen.
    Vorläufige Terminvorschläge wären:
    Jeweils ca. 19:00 oder 20:00 Uhr.
    4.7/5.7/7.7/11.7/12.7. es ist noch nichts reserviert, alles nur Vorschläge.
    Gruß Uwe
     
  8. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Birkenstock oder Birkenbergstr. ?
     
  9. Frank67

    Frank67 Schaut öfter mal vorbei

    Wenn ich das richtig gefunden habe, müsste es Birkenbergstr. sein..
    Ich hab es nur bei Facebook gesehen.

    Birkenbergstraße.28
    51379 Leverkusen

    [​IMG] 01577 6166674

    Ich fänd den 4.7. gut..
     
  10. Uholli

    Uholli Nicht zu schüchtern zum Reden

    Birkenweg 28
     
  11. Squirrel

    Squirrel Kann einfach nicht wegbleiben

    Momentan kann ich noch an allen Terminen.
     
  12. wdh

    wdh Schaut öfter mal vorbei

    Hallo,
    ich wäre auch gerne dabei, aber leider bin ich ab dem 29.06. für 3 Wochen in Urlaub.
    Dann wünsche ich allen viel Spaß und beim nächsten Stammtisch bin ich auch dabei.
    Schöne Grüße

    wdh-wolfgang
     
  13. Uholli

    Uholli Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Wolfgang, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und werde dich auf dem laufenden halten.
    Gruß Uwe
     
  14. Uholli

    Uholli Nicht zu schüchtern zum Reden

    Der 4.7 ist ja schon nächste Woche Dienstag. Ich habe jetzt einen Tisch reserviert auf den Namen Uwe :)
    Für 20:00 Uhr.
    Alle die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, sind natürlich herzlich willkommen.
    Ich freue mich darauf euch kennen zulernen.
     
    Frank67 gefällt das.
  15. Ombradellasera

    Ombradellasera Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo allerseits,

    ich würde auch gerne dazustoßen (spiele seit ca. 5 Jahren, erst Alt, seit 6 Monaten Tenor), komme zusammen mit hoschl - nur etwas später, sorry.

    Also bis Dienstag
    Klaus
     
  16. wdh

    wdh Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Uwe,
    Dankeschön und ich hoffe, dass wir uns dann nach meinem Urlaub treffen können.

    Viel Spaß allen Beteiligten beim 1. Treffen.

    Grüsse
    wdh - wolfgang
     
  17. Uholli

    Uholli Nicht zu schüchtern zum Reden

    Jetzt nochmal zur Sicherheit:

    Witwe Kaiser
    Birkenbergstraße 28, 51379 Leverkusen
    20:00 Uhr
     
  18. wdh

    wdh Schaut öfter mal vorbei

    Hallo
    Ich bin zwar noch in Urlaub,es wuerde mich mal interessieren wie denn der Stammtisch abgelaufen ist und habt ihr schon einen neuen Termin abgestimmt?
    Schöne Grüße aus Málaga.
    Wdh - wolfgang
     
  19. Uholli

    Uholli Nicht zu schüchtern zum Reden

    Du hast eine PM
     
  20. Johanna

    Johanna Schaut nur mal vorbei

    Hallöchen, ist etwas aus eurem Treff geworden? Würde gerne mal einem Beiwohnen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden