Saxophon Blindtest auf dem Sommerfest - Eure Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 24.August.2014.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Das sind die Drudelkernfragen:

Womit fühle ich mich wohl?

Was will ich meinen Zuhörern anbieten?

Cheerio
    tmb

2. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Moin!

Und genau diese wichtige Frage steht in keinem Datenblatt und ist individuell verschieden. Ich habe mal gehört, dass man Hörner anspielen sollte, bevor man die kauft ... :)

Die wissen doch meistens eh nix. Die finden das Holzsaxophon toll und die Blechklarinette auch. Dabei war es eine Bassklarinette und ein Sopransax.

Oder die Geschichte mit dem Organisten:
    Spielt die Orgel im Gottesdienst. nach dem Gottesdienst kommt jemand und sagt: Toll gespielt, aber viel zu schnell.

Ok, denkt er sich, brems ich mal. Kommt andere Person: Toll gespielt, aber viel zu langsam.

So wechselten sich die beiden Kritikaster ab, bis zu jenem Tag, als nacheinander beide erschienen. Aha, dachte sich der Organist, jetzt habe ich es wohl richtig gemacht.

Grüße
    Roland

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden