Saxophon für bis zu 2000€?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Tuarec, 26.Mai.2007.

1. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

Wenn schon Autovergleich, dann richtig. Mit einem Yanagisawa hast Du einen Sportwagen, der mittels diverser technischer Möglichkeiten optimal an die aktuelle Fahrsituation angepaßt werden kann.

Immer wieder ließt man: »Yanagisawa klingt zu brav« - »Yamaha hat keinen Charakter/Seele«!

Die Spieler/innen sind ist und nicht die Instrumente.

Beste Grüße aus MH
    Dexter

2. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

tachchen,

mit etwas glück bekommt man das selmer super action 80 serie2 auch unter 2000€......muss man aber schon etwas gucken,obwohl ich schon des öfteren einige gesehen habe.
    letztens is zum bsp ein yamaha yts62 für 1000€ weggegangen.....oder vllt ein selmer mark 7,aber hier wird es schon problematischer.....

3. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Hast du dir schon mal das EX 90 III angeschaut? Mein Geheimtip :cool:

4. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Kann ich nur bestätigen. Das EX 90 III ist ein Klasse Horn, das es locker mit den meisten Profi-Saxophonen aufnehmen kann. Mir gefällt der Sound und die Applikatur des EX 90 II besser als bei meinem Ref 54.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden