Saxophon-Lehrer gesucht Region Ludwigsburg / Heilbronn

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von sax2911, 12.Oktober.2018.

1. sax2911

sax2911 Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    kennt jemand zufällig einen Saxophon Lehrer im Raum Ludwigsburg / Heilbronn?

Gruß

2. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

Rick ist in Öhringen zu Hause, wär doch was...

Rick und kokisax gefällt das.
  3. CC-Rasta

CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

Ist Stuttgart auch OK oder ist es nördlich LB für Dich besser?

4. duguard

duguard Kann einfach nicht wegbleiben

bhimpel gefällt das.
  5. sax2911

Erst mal danke dass hier nochmals jemand draufschaut - ich suche immer noch.
    Danke daher für die Tipps.
    @CC-Rasta: Stuttgart ist leider zu weit zu fahren. Zwischen Ludwigsburg und Heilbronn sollte es sein.
    @duguard : danke, Sie spielt wohl Ende nächster Woche hier im Ort. Da werde ich Fr. Buechner mal ansprechen.

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Also sollte @Rick noch Unterrichtskapazitäten frei haben, wärst Du bei ihm sehr gut aufgehoben!!!!

CzG

Dreas

7. CC-Rasta

CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

OK, verstehe ich.
    Ich suche ggf. noch einen Übungspartner, mein Hauptinstrument ist Tenor. Falls Du auch nicht immer alleine üben möchtest, melde dich einfach.

Gruß
    Dirk

8. Rick

Rick Experte

Danke für die Empfehlungen, @Dreas und @wolle , aber wenn ihm schon Stuttgart zu weit ist, dann wohl Öhringen erst recht. ;)

Ich denke, die Idee, mal Regina Büchner in Untergruppenbach zu fragen, ist die beste Lösung.
    Wenn sie schon selbst keine Zeit hat, kann sie doch bestimmt einen Kollegen empfehlen.

9. sax2911

Ja leider zu weit, sonst hätte ich mich schon längst an dich gewendet - Öhringen leider 45km über das Baustellengeplagte Weinsberger Kreuz.

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Nur mal so am Rande.....für einen Lehrer wie @Rick wäre es mir das wert.....

Saxophonlehrer gibt es viele.... GUTE Saxophonlehrer eher nicht.

Aber letztlich sind das ganz individuelle Entscheidungen.

CzG

Dreas

CC-Rasta und ehopper1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden