Saxophon Mitspieler in der Ortenau gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Aquarius1973, 22.April.2019.

  1. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Alt, ggf. auch Sopran.
     
    djings gefällt das.
  2. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    Das kann ja echt was werden
     
    djings gefällt das.
  3. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo an alle,

    wegen des neuen Schuljahres sind die Probentermine für Einzelproben (die auch in den großen Räumen stattfinden), noch nicht festgelegt.
    Freitags ist der Probentag des Musikvereins, 18 Uhr Jugend, 19.30 Uhr Orchester. Klärt sich nächste Woche.
    Donnerstag sind die Sänger ab 19.30 Uhr da. Montag bis Mittwoch müsste abends gehen, ansonsten die Nachmittage und frühen Abende bis zu den genannten Terminen.
     
    djings gefällt das.
  4. djings

    djings Strebt nach Höherem

    nachmittags wäre toll, oder früher abend. allerdings bin ich halt nicht mehr berufstätig...
     
  5. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    Dienstag geht bei mir nicht, da habe ich Orchesterprobe. Mittwoch wäre mir lieber, an welche Zeit denkt ihr denn.
    Gerade bin ich auf dem Weg nach Freiburg an Appenweier vorbei gefahren, dauert ca. 40 Minuten von mir aus.
     
    djings gefällt das.
  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Gute Fahrt!
    40 min brauch ich auch bis Willstätt.
    Ich hab Dienstag und Mittwoch Chorprobe. Aber würde die halt mal sausen lassen. Donnerstag hätte gut gepasst.
     
  7. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    montag geht bei mir auch
     
    djings gefällt das.
  8. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    So, die Termine der Proberäume liegen fest.
    Übrig ist jetzt der Montag 17.00 - 18.30 Uhr und der Mittwoch ab19.30 Uhr.
    Was ginge bei euch?
     
    djings gefällt das.
  9. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    bei mir ist beides möglich. Montage wären grundsätzlich etwas besser, da es nicht so spät würde. Ganz manchmal könnte es sein dass ich noch arbeiten müsste. aber es ist ja nicht wöchentlichen gedacht, erst mal probieren
     
    djings gefällt das.
  10. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Aquarius,
    von mir aus kann's jetzt losgehen weil wir mit der Weinlese fertig sind :)
    Aquarius, du hast den großen Vorteil dass Badener Zugriff auf einen Proberaum hat und sich diesbezüglich auch super engagiert. Jeder, der schon mal einen Proberaum für 'ne Band gesucht hat weiß was ich meine. Deshalb wird dein Anliegen bald realisiert.
    Nächster Schritt wäre jetzt dass Badener einen konkreten Termin vorschlägt wo er den Proberaum bereitstellen kann und dann kommt jeder der an diesem Termin Lust und Zeit hat. (Habe ich so mit Badener abgesprochen).

    Bitte auch beachten dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Termin gibt, an welchem alle Interessierten "können". Deshalb biitte den Vorschlag von Badener nicht zerreden. Vielleicht hat jemand anders auch Zugriff auf einen Proberaum und kann diesen für andere Termine anbieten; das wäre auch toll.

    Gruß Klaus
     
    djings gefällt das.
  11. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Alt, Tenor, Bari, Klarinette
     
    djings gefällt das.
  12. Aquarius1973

    Aquarius1973 Schaut nur mal vorbei

    Klingt gut
     
    djings gefällt das.
  13. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Da kristallisiert sich jetzt der Montag (18 bis 29 Uhr) heraus.Die endgültige Zusage habe ich noch nicht, weil derzeit die Narrenzunft mit Balett- und Tanzgruppen sehr viele zusätzliche Räume und Übungszeiten braucht.
    Ich melde mich sofort, wenn etwas frei ist.
    Unabhängig davon laufen die Vorbereitunfgen für den Workshop mit Peter Wespi am 23. November. Es fehlen noch mindestens 10 Anmeldungen.
    Es wäre schön, wenn ihr da kommen könntet. Da könnte man sich kennen lernen und das Weitere besprechen. Anmeldung siehe "Events".

    Bis dann.
     
    djings gefällt das.
  14. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    An dem Wochenende kann ich leider nicht, da ist Probenwochenende. Sonst wäre ich gerne mal gekommen, andererseits ist Samstag mein Unterrichtstag und ich halte ihn mir ziemlich heilig ;-)
     
  15. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Bis zur Fastnacht wäre Montag nur bis 18.30 Uhr frei.
    Momentan steht die Orga für den Workshop mit Peter Wespi am 23. 11. im Vordergrund.
    Wer dazu kommen kann, sollte sich rasch anmelden, soweit noch nicht geschehen (hier unter Events).
    Da könnte man sich kennenlernen.
     
  16. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    den Hinweis von Badener kann ich bestätigen; das ist eine sehr gute Gelegenheit andere, geichgesinnte kennenzulernen und was mir meine Tochter berichtet hat wir in dem Workshop auch niemand unter- oder überfordert. Und ist im gleichen Gebäude, welches Badener hier angeboten hat. Einziger Nachteil: der Workshop ist nicht kostenlos.
    Gruß
    Klaus
     
    djings gefällt das.
  17. Gerrie

    Gerrie Ist fast schon zuhause hier

    Wenn das aktuell wird wäre ich auch gerne dabei.
    Alt, Tenor spiele ich regelmäßig, habe aber auch noch ein Bari das ich gerne mal aktivieren würde.

    Grüße Gerrie
     
    djings gefällt das.
  18. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Beim Workshop mache ich Reklame....
     
    djings gefällt das.
  19. Josh Bo

    Josh Bo Schaut nur mal vorbei

    Hallo!

    Ich bin gerade beim Durchstöbern des Forums auf euren Post gestoßen... ich wohne auch ganz in der Nähe und wollte mal nachfragen. ob es euch denn noch gibt?

    Grüße
     
    djings gefällt das.
  20. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo,

    wir leben noch, momentan läuft wg. Corona nichts.
    Bitte immer wieder mal reinschauen.
     
    djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden