Saxophon-Service

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von improvisa679, 10.Oktober.2014.

  1. improvisa679

    improvisa679 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Alle!

    Wir, der Saxophon-Service, haben zur Zeit ein paar
    Probleme mit unserem aktuellen Web-Hoster.

    Ein Web-Umzug ist in die Wege geleitet.
    Es kann daher in den nächsten 24-48 Stunden
    passieren, dass wir nicht erreichbar sind.

    Die e-mail Adresse mike.duchstein@saxophon-service.de
    ist allerdings schon beim neuen Anbieter eingerichtet
    und wir sind darüber erreichbar.

    Wer etwas bestellen möchte kann dies darüber gerne formlos
    machen, ansonsten auch gerne per Telefon (030-6863962)

    Grüße
    Christopher (vom Saxophon-Service)
     
  2. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Strato hat die Domain schon, es fehlt nur noch der Content :)
     
  3. improvisa679

    improvisa679 Schaut nur mal vorbei

    ist aber doch alles schon da...

    oder?
     
  4. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Bei mir nicht. Nur die Seite von Strato

    "Diese Internetpräsenz wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt"

    in mehreren Sprachen.
     
  5. RomBl

    RomBl Guest

    Bei mir ist alles da ...
     
  6. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Hm,
    bei mir nicht, könnte ein Proxy-Cache sein, werds mal auf dem Smartphone probieren...da sieht es gut aus.
     
  7. improvisa679

    improvisa679 Schaut nur mal vorbei

    jetzt müsste es aber gehen...
     
  8. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Ja!
     
  9. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Hallo,
    Mike hat mich gebeten die Info weiter zu geben, dass die Webseite aufgrund massiver Probleme mit dem Webhoster zu einem anderen Anbieter umziehen muss und von daher für ca. 24 Std. (Stand 10.10.2014 um 12.00 Uhr) offline sein wird. Auch der Webshop ist von dem Ausfall betroffen.

    Der Saxophon-Service ist per Telefon (030 - 686 3962) und Email mike.duchstein@t-online.de erreichbar.

    ---------------
    Das ist natürlich ärgerlich, aber es wird schon wieder Mike ;-)
     
  10. improvisa679

    improvisa679 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Matthias!

    Ja, danke für Deine Nachricht.

    Strato hat es tatsächlich schon sehr schnell geschafft.

    Nur scheinen Bestellungen aus dem Online Shop noch nicht
    bei uns anzukommen.

    Wer's dringend hat kann sich gerne telefonisch melden...


    Grüße
    Christopher (vom Saxophon-Service)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden