Saxophon üben

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von judoschlappi, 10.Dezember.2010.

1. judoschlappi

judoschlappi Schaut nur mal vorbei

Hallo
    Ich würde gerne einige Stücke langsamer üben.
    Meine Frage: Kennt jemand einen günstigen CD Player den man in der Geschwindigkeit und der Balance regeln kann?

Danke im voraus

2. Holly94

Holly94 Kann einfach nicht wegbleiben

hey!
    also das problem ist das wenn man die geschwindigkeit runter macht die tonhöhe auch runter geht...ich würde einfach ohne CD üben bis du es in der richtigen geschwindigkeit kannst.

3. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

Hallo im Forum!

Es gibt nützliche Freeware-Programme, mit der man die Geschwindigkeit regulieren kann, ohne die Frequenzen zu verändern. Zusätzlich kann das Programm auch noch transponieren...wobei natürlich bei sämtlichen Verfahren eine gewisse Qualitätseinbuße hinzunehmen ist.

Zum Üben aber trotzdem sehr hilfreich!

http://www.xs4all.nl/~mp2004/bp/#download

Viel Spaß!
    LG Phi

4. judoschlappi

judoschlappi Schaut nur mal vorbei

Danke
    das ist super das so schnell geantwortet wird

Gruß Uwe :)

5. zotti880

zotti880 Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

der Windows-MediaPlayer kann das auch. Allerdings nur min. halb so schnell, oder max. doppelt so schnell.
    Der Song muß auf der Festplatte sein. Als mp3 z.B.

In die Taskleiste--Wiedergabe---Wiedergabegeschwindigkeit.
    Mir hats bisher gereicht.
    Viel Spass damit.

LG Zotti

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden