Saxophon und Zungenpiercing ???

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Lilo, 9.Januar.2005.

1. Lilo

Lilo Schaut nur mal vorbei

Hey Leutz
    Ich verzweifle hier total. Würd mir super gern nen Zungenpiercing stechen lasse, spiel aber Saxophon...
    Hat da jemand Erfahrunegn?
    Weiß jemand ob ich da Probleme krieg?
    :-?
    plz, mailt mir !

ciao Lilo

2. 8panther

8panther Ist fast schon zuhause hier

hallo, willkommen im Club....

vielleicht findest Du hier ja eine Antwort:
    http://portal.saxophone.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=979&forum=8&PHPSESSID=ad511699f9153a7eea77b9ef54a57139#forumpost12170

äh, ja, weißt Du.... hier wurde schon so manches besprochen - deshalb gibt es auch die Suchfunktion!

3. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Danke, 8panther.

@Lilo:
    Also ich hab mich nun wohl (erstmal) gegen das Piercing entschieden. Weniger, weils beim Spielen stört, sondern eher weil ich Angst hätte, dass ich danach net mehr spielen kann bzw. mich nicht an das Gefühl Saxen+Piercing gewöhnen kann. Gibt ja auch noch andere Körperstellen (Bauchnabel, Ohr, etc.), ... sozusagen als Alternativlösung. ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden