Saxophon Verloren

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Soso, 14.Januar.2019.

1. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

in welcher körperlichen Verfassung ist es denn liegen geblieben?:rolleyes::)

2. Reed

Reed Kann einfach nicht wegbleiben

Zart und sportlich schlank mit ausladendem Schallbecher und sinnlichem Mundstück, denke ich...

ToMu und murofnohp gefällt das.
  3. Sax-o-K

Sax-o-K Ist fast schon zuhause hier

Wow, was für ein Glück! Meine Gitarre hat letztes Jahr niemand im BVG-Fundbüro abgegeben... Daher: Glückwunsch! :sensatio:

4. RomBl

RomBl Guest

Wahrscheinlich hat das Sopi jemand mit einer Klarinette verwechselt - und wer will schon ne Schwarzwurzel zu Hause rumstehen haben ... :D

5. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Welch ein Glück. Ich habe mal mein liebes Tenor in der Simon- Dach-Straße (Berliner wissen, was da abends los ist) unter einer Bank vergessen. Zunächst saß ich da mit einer Freundin und quatschte, dann verspürten wir Hunger und gingen essen, danach noch etwas trinken. Leicht angeheitert radelte ich Stunden später nach Hause, als mir auf einmal schlecht wurde. Mir fehlte das Gewicht auf dem Rücken, mir fehlte mein Sax. Wie vom Teufel gejagt, flog ich mit Herzrasen zur Bank... Puh, da stand mein Sax einsam und alleine und weinte vor sich hin.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden