Saxophonausstellung Berlin

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von ToMu, 11.März.2019.

1. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

2. Sax-o-K

Sax-o-K Ist fast schon zuhause hier

Oh ja, da versuche ich hinzugehen. Danke für den Tipp. Neben der Ausstellung auch nicht uninteressant die Veranstaltungen in der Spalte rechts.

3. Atkins

Atkins Strebt nach Höherem

Jo, auch danke von mir. Das schaue ich mir ganz sicher an.

4. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

schade, dass man das vom Museum nicht weiter propagiert, respektive beizeiten angekündigt hat.

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

6. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Oh, Saxophon ist Instrument des Jahres!

Vielleicht sollte das noch jemand posten, damit es auch alle mitkriegen!! ;)

Grüße,

Wanze

7. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

dann adoptiere doch den Vornamen "jemand" (in dem Fall wohl Jemand) und poste.

Wanze und djings gefällt das.
  8. djings

djings Strebt nach Höherem

danke fürs einstellen, ToMu!
    sehr attraktive veranstaltung!

9. djings

ich würde "jemand" klein schreiben, es sei denn "dieser Jemand", also als Substantiv gebraucht

10. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen,

...... aber die "komplette Saxophonfamilie der Mailänder Firma Orsi" ist die nicht immer in der Ausstellung des Museum? Ich meine, die hätte ich dort vor Jahren schon gesehen :)

Aber: danke für den Hinweis.

keep swingin´

Euer Saxax

djings gefällt das.
  11. djings

.@Saxax
    das wäre ja toll! die komplette saxophonfamilie der mailänder firma orsi könnt ich mir dann jederzeit anschauen.
    zur ausstellungszeit hab ich keine möglichkeit, in berlin zu sein. später schon.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden