Saxophone auf der Messe

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von volkerkaufmann, 12.März.2008.

1. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Habe ich nicht geschrieben!

Danke!

2. volkerkaufmann

volkerkaufmann Ist fast schon zuhause hier

Ist mir auch sehr neu, daß die Yanagisawas nicht gut intonieren.
    Also diese silbernen halte ich Intonationsmäßig für die besten die es im Moment gibt.
    Wenn ich reiner Klassiker wäre, dann hätte ich so eins schon bei mir im Proberaum stehen.

3. Gast

Gast Guest

Rascher MPC impliziert doch eigentlich Klassiker (würde auch Yana und Selmer erklären) aber Inderbinen sind nun wahrlich keine Klassiker sondern Raketen. Zudem kann man überlegen, ob man wirklich das beste Saxophon braucht, wenn das zweit beste "nur" die Hälfte kostet.

4. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Habe ich das behauptet ? :cool:

5. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

6. Gast

Gast Guest

Er und Keilwerth, lol.
    Wie ich schon gesagt habe, das unlackierte P.Mauriat.

Zu den Steinen con Cannonball, Leute die sich schon mit Schucht und Klangbogen und anderen spielerreien auseindergesetzt haben, wissen, was so ein Detail ausmachen kann.
    Mich verwunderts, dass er sich darüber so abfällig äußert.
    Ansonten deckt sich das erstaunlich mit meinen Eindrücken, obwohl ich bei Rampone teilweise auch das Gefühl hatte, dass die besser eingestellt sein könnten.
    Schade, dass er nicht das Brnacher angetestet hat. Für mich eine der spannensten Neuerungen auf der Messe.

7. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Rampone war mies eingestellt!
    Ich hab 2 ihrer Saxellos gespielt bei einem gingen die unteren Töne ziemlich ziemlich böße.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden